Freitag, 29. September 2017
4554
4545 auch wieder verurlaubt, aber das gehört zum Jahresplan ; )

Zur Feier des Tages (und der Nacht) hab ich heute endlich (wollt ich bereits vorm Wegfahren, jetzt ists aber auch gut) die gesamte Küche einmal ausgeräumt, durchgewischt, durchgewaschen und wieder ein- geräumt.
Der Geschirrspüler hat mitgespielt (vielen Dank!), aber mit dem neuen Geschirrspülmittel bin ich auch noch nicht ganz zufrieden.
Keine Ahnung, woran da genau liegt, aber auch hier wieder Film (wenn auch nur ein ganz leichter) und alles nochmal per Hand nachgespült.

Über den Irrsinn, wie ich die Sachen einräum, verlier ich besser kein Wort. Die, die mich kennen, wissen das sowieso oder können sich das ausmalen, den andren muß man keinen Schrecken einjagen.

Nachdem ich mich doch tatsächlich von wenigen Plastiklöffeln trennen konnte, werd ich noch einmal in mich gehen, und aus der andren Lade eventuell doch noch paar Trennungsfreunde finden.
Es stellt sich natürlich die Frage, wie viele Flaschen- und Packungs- verschlüsse, neben Trinkpackerlhalmen der Mensch zum Glücklichsein braucht.

Immerhin hab ich mich von einem Tee (Pflaume Zimt) getrennt. War hart, aber ausgeraucht ist einfach nicht mehr gut. Und ist ja nicht so, als hätte ich nicht den Teeeinkauf vom Septemberanfang aktuell im Abstellraum unterbringen müssen ; )


Noch eine halbe Stunde, Staub abduschen und dann ab ins Bett.
In paar Stunden ist Kundentermin.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.