Dienstag, 26. September 2017
Von der Lotterei
Heute endlich durch einen Kundentermin dazu gezwungen das aktuell ganz wilde Lotterleben bisserl beiseite zu schieben.

Dabei war das der letzte Termin. Wußte ich aber erst, als ich ankam. Seltsam, ich war darauf eingestellt, daß wir uns jetzt öfters sehen. Was auch sein Plan ist, er wartet nur auf Bewilligung.

So langsam langsam komme ich wieder zu Hause an. Weggeräumt ist noch nicht viel, aber immerhin die Wäsche (die ich nicht vergessen hatte) gewaschen.
Demnächst ist sicher auch noch Zeit für Waschtag. Was ja sinnbildlich für die Lotterei, den Wäschesacke nicht einzupacken ; )

Muß mich noch bisserl sortieren, Bilder überspielen und durchsehen. Vor allem auch vorrechnen, was dann die Kreditkartenabbrechnung demnächst so haben wollen wird. Bisserl den Überblick verlier ich da schon, wenn ich alles "avec carte svp" mache und ich will ja nicht ganz eiskalt erwischt werden. Ganz schlimm wirds nicht, weil ich die Hälfte vom Bargeld wieder mitgebracht hab.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern