Montag, 4. September 2017
Nie andere Geschichten
Wenn ich auf einen Meter Distanz schon Neben-/Stirnhöhle riechen kann, dann ist der Kunde nicht gesund. Punkt.
Dann brauch ich mir auch fast nichts mehr ausrechnen...

Nachdem mein Anschlußtermin wegen Krankheit abgesagt wurde und ich es WIRKLICH leid bin, mich demnächst wieder mehrfach pro Woche über den Saustall der Kollegen zu ärgern, hab ich mich der offiziellen und der alten (gut verrräumten) Boxen angenommen. Die andre ist ja spätestens beim Umzug verschwunden...

Als ich kam, war die offizielle Box (die zweite bereits seit gut einem Jahr verschwunden) unterwegs und der Supervisor meinte zu mir, obs da nicht noch eine andre gäbe...
Innerhalb von 90 Sekunden war ich derart angeschmiert, weil ich drei Stifte raus genommen hatte, daß ich nur noch Farben sah.
Also nachdem der Kunde weg war, einmal alle Stifte rausgenommen, Box ausgewischt & dann ausgewaschen, weil das so ein Farbbad gab und schließlich noch einzeln jeden Stift einmal seifig vor- und nachgewischt (ausprobiert/abgetrocknet/aussortiert) und eingeräumt.
Die Buntstifte alle gespitzt bis zur Blasenbildung (eh klar) und Liste mit Nachkauf erstellt.

Dann wollte ich nur die Reservebox an ihren Platz stellen. Allerdings nervt mich dort auch schon seit über 2,5 Jahren das Chaos, sodaß ich dort Hand angelegt hab.

Andre Bücher und Material auch noch sortiert (ich frag mich manchmal echt, wie die Leute so arbeiten können/wollen).
Nach fast drei vollen Stunden unbezahlter Arbeit sehr kaputt endlich heimgefahren. Dank ist nicht zu erwarten, aber ich bin es wirklich leid und ich habe es satt.
Ich verstehe auch, daß übern Sommer bei uns auch einiges anders ist - aber ich verstehe NICHT, warum nicht einmal (eigentlich müßte das 2-4x/Jahr passieren) sich der Supervisor hinsetzt und das Material durchkontrolliert. Und sortiert & nachbestellt, was fehlt.

Dieser Kindergarten nervt wirklich. Und niemand, der Verwantwortung übernimmt. Jeder schiebt nur ab. Aber ich werd dafür auch nicht bezahlt! Und werd am End vllt auch noch blöd angemacht...
Und machs dann trotzdem.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern