Sonntag, 10. September 2017
Tierbildschau - Teil 2
Weiter gehts mit Tierbildern (Start und somit Teil 1 gabs hier)

Sehr hübsch passend wäre da wohl was guggst du...



Das ist halt so mit Tieren, die gaaanz hoch den hübschen Kopf tragen.
Soweit ich mich erinnere, auch Lieblingstiere vom Fröllein Inez.
Noch paar mehr davon hier.

Und für mich die Erinnerungsliste, welche Tiere mal hier zu sehen sein könnten.
Pinguin, Emu und/oder Strauß, Flamingo, Gepard, Leopard, Gazelle, Nashorn, Tiger und Erdfrauen.
Die Chancen stehen gut. Hab grad knappe 600 MB auf die Platte extrahiert und hör sie schnaufen...

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern


Vom You've heard it all before-Fisch
Letztes Wochenende mal bei den Fischlinks in der Favoritenablage gesehen, daß ich vor gewühlten Ewigkeiten das gespeichert hatte.

Wie genau nu der Fischbezug war, kann ich nimmer nachvollziehen. Irgendwie schwimmt mir immer ein Fisch im Infusionsbeutel vor, aber der mag sich auch verschommen haben.

Zum Thema Essen fällt mir auch auf, daß ich bereits vor 3 Wochen Weihnachtskram im Supermarkt gesehen hab. Bei PromiBB gabs dieses Jahr Fischdeko, ich hatte aber noch nicht den Nerv, die im Netz zu suchen.


The Bohicas - To Die For

Während bei mir heute der Tee extrem angeschlagen hat, hat auch der Mamazwerg eine Extremreaktion auf die Antib. hingelegt. Beinah wörtlich. Was somit heißt, daß ich mich weiterhin sehr fern halte, bis Entwarnung gegeben wird (und ich mal Essen odgl. vor die Tür stelle).

Die Innenstadt hat tatsächlich wahr gemacht: ich bin vom Termin ab- gezogen. Anzunehmen von allen andren gleich auch. Dazu sag ich nix mehr. Hauptsache, es hat ihnen mal wieder wer gratis den Scheiß das Chaos beseitigt. Daß ich bereits viel Zeit für Vorbereitung etc. investiert hab, ist uninteressant und wird sowieso nicht bezahlt.
Und ich habs noch immer nicht drauf, ein Kollegenschwein zu sein und extra eine Notiz für Nachfolger hinterlassen. Mir ist auch nicht zu helfen.
Aber gut zu wissen, daß die mir finanziell grad nur wenig können. Ab jetzt alles nur Zugabe.


Dafür vorgestern mal wieder für mich selbst ganz still festgestellt, wie gern ich meine Arbeit mache. Gestern dann von einem andren Kunden angestrahlt und mit Komplimenten bedacht worden.
Ist auch nicht verkehrt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern