Donnerstag, 7. September 2017
Schulmusi
Gestern am Weg zum zweiten Termin Ove geholt.
Fühlt sich nun besser an.
Über den Innenstadtkrampf gar nicht zu sehr nachdenken.
Warum ich denn krank arbeiten käme? Weil man mir den Ausfall nicht bezahlt, sag ich. Zudem kam Stirnhöhle erst zu Mittag und Seitenstrang nach dem ersten Kunden, wär wohl etwas spät für eine Absage gewesen...
Weil die Kunden schließlich auch krank kommen, sagt ganz richtig der Mamazwerg. Und mich ansandln.

Am Heimweg Tee geholt und Mitnehmfutter. Auch wenn in der Suppe längst das Hühnerfleisch durch Pilze ersetzt ist, red ich mir ein, sie würd helfen.
Bereits vor 20h unter die Decke gekrochen und Lichter ausgemacht.


Vor dem Aufwachen sehr eigenartig geträumt. Aber immerhin doch bisserl was am Stück geschlafen.
Am Nachmittag Lieblingstasche abgeholt, dann weiter zum Kunden.

Seitdem grübel ich drüber nach, was mit unserem Schulsystem los ist. Eigentlich eh Dauerthema.
Aktuell verstehe ich nicht, warum jetzt schon alle zu Elternabenden rennen, wenn die Schule noch nicht einmal eine volle Woche läuft? Und wohl auch nicht jeden Tag ernsthaft voll drin gesessen wird...

Nach eigener sehr produktiven Arbeit nun zu Hause Konzertklängen massiv ausgesetzt. Im Stadion ist aber an sich kein Konzert. Dafür sind heute Marcus & Martinus in der Stadt.

Na dann Feierabend mit den Jungs.


Marcus & Martinus feat. Madcon - Girls

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern