Sonntag, 3. September 2017
Brautspende
Eine Feier so grandios, daß alle(s) Andre(n) zu Punkterl verblaßt(en).
Im Vordergrund und Mittelpunkt standen Freude, Feier und Freunde.
Genau so soll es sein.



Und wenn ich am nächsten Tag einen Anruf bekomme, ob ich zu Hause bin, und noch Stücke von den Torten bekomme, sodaß ich drei Tage nichts andres mehr esse, dann liegt Liebe nicht nur in der Luft und geht durch den Magen, sondern auch an meine Hüften *lach*

... bewässern

 
Eine kolleginfreundin hat auch an dem tag geheiraret. Jetzt frag ich mich gerad...

... verpflanzen  

 
Jetzt kommts auf den Tag und Ort an ; )

Ein Kunde erzählte mir letztens auch, daß sein Kollege an dem Tag heiratet (selbe Branche) - allerdings in der Nachbarstadt. Daher trafen wir uns nicht *g*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.