Donnerstag, 31. August 2017
Augustsonne (Abschluß)
Endlich hab ichs heute wieder auf den Balkon zum Lesen geschafft.
Das ist mir auch gestern gelungen, da war aber die Sonne schon so gut wie hinterm Haus und im Schatten hielt mich das spannende Buch zwar dann doch noch eine Zeit, aber halt nicht ganz so lang.

Am Wochenende hätte ich mal gerne gewollt, da war ich aber teils zu spät dran (bzw. das zu lesende Buch sehr quälig) und am Wochenende davor wurde ich zu Sonnenzeiten abgehalten.
Außerdem hab ichs nun tatsächlich letztens bereits geschafft, schlaflos Hape bis nach SdC zu begleiten. Es war ja langsam an der Zeit, endlich anzukommen ; )

Nachdem für die nächsten Tage auch nicht wirklich optimales Lese- wetter in der Vorschau steht, finde ich es schön noch eine August- leseeinlage geschafft zu haben : )

Die Tauben fanden meine Anwesenheit weniger prickelnd, aber das soll mir schon recht sein.
Zudem war die Investition in die Minispritzpistole vor rund 2 Wochen eine top Investition. Die finden die nämlich wirklich Kacke *g*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.