Dienstag, 21. Februar 2017
4 3 3 4
Klatschtag und schon wieder vergessen, was mir dazu die letzten Tage so durch den Kopf ging. Na kann dann so tragisch auch nicht sein, war wohl wieder bisserl Zahlenspielerei.

Dann fangen wir mal mit der Ministatistik an, in der Hoffnung, Berenike mal wieder hinterm Ofen hervor zu locken : )

3321 Beiträge, davon 7 offline (nur einer von diesem Jahr, weil ich noch keine Zeit zum Ausformulieren hatte, zwei von Jahresende 2016, da liegts an keinen Nerven zur Auseinandersetzung, was dann auch das Familiendrama 2014 betrifft).
Der Jahresrückblick 2013 steckt auch noch fest und scheint es sich langsam gemütlich gemacht zu haben. Nun ja, also damit kann ich mittlerweile auch gut leben : )

3300 verschiedene Titel mindestens.
Wobei sich langsam auch mehr englische Textzeilen oder Quotes einschleichen.
Paar wenige Beiträge sind mal entweder ganz ohne durchgeschlupft oder weigern sich, was Passendes zu finden.

345 Fische + 1
Zwischendurch nimmt das schräge Züge an, weil mein Umfeld irgendwie nicht versteht, daß meine Fischsuche nicht gleich heißt, daß ich a. Fische für Zuhause such/ brauch/ will und b. sich irgendwie animiert fühlt, mich teils wirklich mit Fischen ungefragt zu überladen.
Das mit der Geschichte zum/vom/hinterm Fisch erklär ich nu auch nimmer, zumal ich nach wie vor versuch, die Wirtschaft vor zu vielen persönlichen Großnasen zu schützen ; )

Der Gartenklang ist mittlerweile auch schon über die 300 Gefühlslagen hinausgewachsen.
Wobei ganz arg viele Videos schon verschwunden sind. Was nu nicht tragisch oder Text zerstörrend ist, weil ich meist aus dieses Video läuft bei mir aber nicht drunter schreiben, wer was von sich gibt.

Mittlerweile hab ich auch meine Abos aufgestockt, wohl auch, damit nu nicht mehr 3/4 seit ewig unbewegt sind. Zumal es das einfacher macht, Blogs, die lange im Dornröschenschlaf waren und mal wieder entstaubt werden, nicht zu verpassen - wär auch schad drum : )


Soviel Zahlenspiel nur um mich von morgen oder dem urspr. geplanten Steuervorarbeiten abzulenken.
Paßt : )

... bewässern

 
Ich bin gerührt - der Akku hielt bis in die 2017er Tabelle rein, dann Notsignal, aber Zeit genug bis zum Stromkabel gehabt.
Kanns gar nicht glauben, daß ich nur 2 Zeiten nachsehen muß, die mir Excel gekillt hat und sonst alles bereits durchgeschlüsselt ist.
Zugegeben, die letzte Handvoll Zeiten ging dann auch nicht mehr ohne Finger, Extrablatt und Rechner *g*
Mögen nur ganz wenige Hunde in der Tabelle sein...

Dafür bemerkt, daß mir einfach der Netzanbieter ohne Ankündigung, den Preis rausverschoben hat.
Das tun die generell sehr gerne, seit es nur noch mit Einzieher geht.
Theoretisch könnte man auch via Zahlschein, aber da wollten die vor paar Jahren eine "Bearbeitungspauschale" extra, weswegen ich darauf verzichtet hab. Dennoch frech.
Jedenfalls findet seither selten bis gar keine Kommunikation zum Thema Erhöhungen an. *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.