Donnerstag, 16. Februar 2017
Gonna chase that moon till the blood come out
Irgendwie schwer genervt von den Zeit Anfahrtsdatenbanken.
Beide Routenplaner meinen, ich müsse ab Zug das Bestelltaxi nehmen. Der übliche Bus wird nur noch mitten in der Nacht angezeigt.
Aber beim Busunternehmen zeigt sich die Linie im normalen Bild (abges. von Abend- und Wochenendplänen, die mich aber nicht betreffen).

Morgen also Hetztag.
Mittlerweile alternativ überlegt, daß ich mit den Klebezeugs bis zur Messe auskomme und den Kartenunterbau sonstwo kaufen werd.
Dennoch stresst mich das sehr, auch wenns nicht dramatisch ist, wenn ich bei der Busstation wieder umdrehen muß - dann wars halt eine Dreiviertelstunde rumfahren für die Katz.


Rafferty - Apple Pie

Dafür dann morgen Nacht mal wieder Cobrakai1972 - oder auch nicht.
Letzte Woche war ich stark vom Stream genervt.
Der Stream konnte da weniger dafür, der lief eh relativ brav, vielmehr die Seite, die ich die Woche/n zuvor benutzt hab, wollte nimmer und auch so über den Daumen der große Rest, den ich sonst benutze.
Was dazu geführt hat, daß ich erst nach der zweiten Werbepause eingestiegen bin und dann nur noch halb dabei war.

Nu ja... mal abwarten, ob ich für Kai Parker wirklich wach bleibe oder schon im Schlummerland bin ; )

... verpflanzen (1 Kommentar)   ... bewässern