Samstag, 25. Februar 2017
Unverhoffter Museumswochenfisch
Es sammeln sich bei mir die Museums- fisch.
Dieser hier ist aber ganz frisch.
Von einer Valentisführung.
Führte dazu, daß ich letzte Woche dann noch ein einer andren Ausstellung war (man möchte ja nicht den Eintritt verfallen lassen).

Als ich heute beim Frühkunden saß, bekam der einen Anruf von seiner Frau, die grad im Museum war.
Daraufhin haben wir Museumsaktionen ausgetauscht, ich den Mamazwerg aktiviert und wir haben im Schnelldurchlauf (weil leider nicht 10 min vorher der Schluß angekündigt wurde), die vorletzten Tafeln gelesen.

Eigentlich wollten wir zur Veganmania, aber die haben wir dann gänzlich ausfallen lassen und gut so.
Anschließend waren wir noch Säfte (auch vegan) abholen und ich hab einen mon cherie geschlürft : )


Wer grad in Wien ist und sich bisserl für Maria Theresia interessiert, ein Besuch lohnt sich : )


Den Museumsbesuch am Sonntag werd ich aber ausfallen lassen. Steht paar Tage später eh der nächste an und abgesehen von der Oscar-Nacht, wirds ein Frühwecker. Da kann ichs auch mal gut sein lassen : )

... verpflanzen (2 Kommentare)   ... bewässern