Donnerstag, 9. Februar 2017
Pharmaforscher
Das Schöne an Pharmafirmenbesuchen, wenn ich unsre Kunden auf Reaktion teste.

Diese Woche mal wieder der Renner - Globuli.
Immer dieses Entsetzen.


Kings Of Leon - Waste A Moment

Auch schön die Aussagen zu Vitamin D, das man wohl auch noch in Stammperlform unbeschadet zu sich nehmen kann.
Jaja... ich kenne auch die Studien. Und ich kenne auch alle genug Gegenstudien.

Aber was Hühnersuppe angeht, sind wir einer Meinung.
Im Gegensatz zu ihrer Kollegin, die mich vor zwei Winter gerne mit Belegen zur Unwirksamkein zupflastern wollt.


Was meine Kugerln angeht, gilt Einbildung ist auch eine Bildung und man sollte nie die Kraft der Suggestion unterschätzen.
Wenn ich also der Meinung bin, ich fühle mich damit besser (oder mal in der Nacht einen Stein zum Einschlafen halte), dann tut das vor allem zu erst niemandem weh, bekehren tu ich auch niemanden und als nächstes darf man auch gern drüber lachen.
Soll ja auch die beste Medizin sein.



Ich hatte noch nie Kings of Leon im Gartenklang? Sachen gibt... : )

... verpflanzen (5 Kommentare)   ... bewässern