Samstag, 4. Februar 2017
Vom Gagafisch
Diese Woche gibts zur Abwechslung mal wieder einen Schwedenfisch und das aus verschiedenen Gründen.


Bild: IKEA - SPRIDD

Da ist mal die neue Schwedenlinie, die nun auch in Körpertexil macht. (Ja, gabs vorher auch schon bisserl.)

Dann diese Wahnsinnigen, die mir grad im oder um den Zug begegnen.
Am Dienstag, als ich am Heimweg von ganz weit weg war und auf den Zug wartete (weil ich bei Minusgraden und Eis keinem Zug nachrenn, wenn a. am Heimweg & b. der nächste paar Minuten später), sah ich im stehenden Zug gegenüber, daß das Fenster unten war.
Weil ein Mann, im besetzten Zug, am Fenster stand & hinaus rauchte.

Aber noch kraßer dann bei der Heimfahrt gestern - ich dachte mir, daß ich über mein Buch hinweg so ein seltsames Licht wahrnehme, sehe genauer hin - sitzen zwei SEELENRUHIG mit einer angezündeten Kerze IM Zug!?! (wtf!)

Ich mein - sind die alle gaga??? So kalt wars nu wieder auch nicht, daß einem die Gehirnwindungen abgefroren wären...

A propos gaga.
Montag ist der erste Montag seit gefühlt 10 Jahren (oder auch mehr), daß es nach der Superbowl keinen Frühwecker und somit eine Chance aufs Spielschauen OHNE Gewissensbisse gibt.

... verpflanzen (0 Kommentare)   ... bewässern