Samstag, 15. Oktober 2016
Umentspannte Tage
Diese Woche war nun doch nicht so heftig, wie die letzte.
War aber dem abgesagten Donnerstag geschuldet.
Von Kundenseite aus, nicht von unserer.
Dadurch wirklich am späten Mittag (nach einer, wie immer, Einkehr- runde in die Firma) bereits zu Hause, und dann ins Bett gepackt.
Schlafen hab ich zwar nicht ganz wie geplant geschafft, aber dann doch innerlich so viel Entspannung gefunden, daß die Woche belastungsfrei bleibt.
4 more to go *keep the fingers crossed*

Dienstag hatte ich diesmal viel besser im Griff. Liegt aber auch daran, daß man sich fix an Vieles gewöhnt und dann waren da ja auch noch die Vorschußlorbeeren von der Vorwoche.

Vielleicht fühlte sich auch alles einfacher an, weil nächste Woche erst bisserl später gestartet wird.
Was so auch wieder seltsam verfühlt ist, weil ich bis 20h beim Kunden -termin war und somit wirklich von 8h-21h keine ordentliche Pause hatte, mit Ausnahme von 20 min zu Mittag, wo ich zeitnah Essen inhalierte, Adminkram zu erledigen hatte und schon die nächsten drei Termine vorbereitet habe.

Der neue Italiener macht Spaß, aber irgendwie warte ich noch immer auf den Rums. Ganz entspannt geht nicht.
Dafür hatte heute der Lieblingsitaliener seinen letzten vollen Termin. Nummer 66 sagt er. Dreieinhalbe Jahre sage ich. Irgendwie wird das seltsam ohne ihn.

Er arbeitet gegenüber von dem Fischhotel. Da war unser letzter Italiener untergebracht. Mit dem hatte ich auch viel Spaß.


Am Montag startet die nächste italienische Runde und ich bin wegen noch immer währenden Abwesenheit meines Kollegens zum Ober- tschakel erklärt worden.
Bloß komm ich am Montag quasi gar nicht zum Zug. Am Dienstag bin ich den ganzen Tag wieder weit weiter weitest weg und für Mittwoch wurde die Kollegin eingeteilt, die sich in 2-3 Wochen dann vertschüßt.

Soll mir auch recht sein, dachte ich mir, dann hab ich nach dem Gewalttag ein paar Stunden Erholung.
Nur werde ich am Do nicht eingesetzt werden, weil mich der Italiener bis Mittag blockiert und Freitag hab ich natürlich den Messebesuch vor. Wozu ich dann die Oberaufsicht hab... nu ja. Wohl eher Kopf hinhalten für die kopflosen Kollegen..

Trau mich fast wetten, daß ich dann ab Mittag verplant werde ; )

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.