Samstag, 8. Oktober 2016
Verstreikung
Aktuell ist es etwas happig.

Den ganzen Dienstag ganz weit weg und den Donnerstag bereits seit vier Wochen auch weit weit weg zu verbringen, schlaucht ziemlich.
Vor allem die An- und Rückfahrt von/nach weit weit weg. Das zieht so viel Energie ab, das ist unglaublich.

Deswegen verstreike ich aktuell ein wenig.
Nach den Rückfahrten in die Zivilisation fahr ich zusätzlich noch oft in die Firma, das geht also wirklich in die Knochen.

Hab nu gesagt, man möge mir bitte den Freitag in der Früh freiräumen. Muß mich da noch von der 20min Klimaanlagenfahrt (insg. über eine Stunde Fahrzeit/Richtung) kurieren.
Die Firma hats murrend geschluckt.

Gut so - hier kurze Erholungspausen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.