Donnerstag, 18. September 2014
Unterstützungstreff
Heute war ich zur sellischen Unterstützung bei einer Geschäfts- eröffnung. Kaufen wollt ich nun nix, weil ja doch jetzt die Messen eh und sowieso kommen.

Gleich mal meiner "wir treffen uns beim Bastelkram"-Bekanntschaft quasi in die Arme gelaufen und von da an war sowieso jegliche Zeit vergessen : )

Nachdem sie mal wieder erwähnt hat, wieviele Dinge sie doppelt hat und ich jedesmal auf meine Inventarliste verweise, fiel mir dann doch auf, daß es langsam an der Zeit wär, die nun endlich mit den zwei andren Bestandslisten auf gleich zu bringen.

Man sollte ja meinen, das wäre ein Ding von schnell getan. Nun ja, der Akku gab schon sehr rasch auf und nun lasse ich auch die letzten paar Sachen, aber aktuell sieht sie schon mal sehr gut aus.
Zumindest sämtliche Stempel und Stanzen sind erfaßt.

Auch die, die ich heute dann doch gekauft hab ; )
<- 2 Eat Cake Graphics

Eigentlich wollte ich ja in 5 Stunden in der Arbeit aufkreuzen, aber ich denk mal, ich überschlaf das noch mal *fg*

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.