Mittwoch, 12. Juni 2013
Von Flattermännern
Dann, als sich der wilde Schmetterling zu einem Brummer verwandelt hat und mich nur noch ein bisserl zwischen- und durch den Tag irritiert hat, hat sich der dickere Magenbrummer einfach in Luft aufgelöst.
Zumindest bis jetzt. Nicht der gleiche Flugplatz, und wenn dann doch mal Ladebahnbegegnung, wird sich das alles regeln. Sag ich heute so.
Und der Flatterman hat einen neuen Termin.


Emilie Simon - Franky´s Princess

Irgendwann zwischen gestern und heute, die Übergänge sind ja derzeit bei weniger als 4 Stunden Schlaf schon fließend, hat der seit fast 2 Wochen verknaxte Knöchel dann doch den "knax" gemacht, auf den ich seit Tagen hoff. Hoff ich mal, daß das der war - noch bin ich mir zu unsicher das wirklich auszuprobieren, aber lümmeln und zumindest geradeaus ist derzeit so gut wie schmerzfrei. Stiegen runter halt nach wie vor Gehumpel, weil der Knöchel so dick geschwollen ist.

Daher hab ich heute beschlossen, doch nicht Badminton sausen zu lassen. Zusätzlich ist der morgige Tag überraschend (weil kurzfristig) doch sehr entstreßt.
(Abgesehen von wieder auftretenden Kundenmomenten, die ich verstehen, aber nicht erfüllen kann, weil ich nicht mehr arbeiten kann, als der Tag Stunden hat. Und wenn dies zu früh, das unpassend und der nächste Termin sowieso zu spät ist, ja dann... kann ich nur gelassen sagen, die andren Termine stehen schon seit 6 Wochen und wir schiffen da nun drumherum (oder auch nicht). Dafür grandiose Momente im Büro erlebt - mein derzeitiger Tageshöhepunkt: irgendwie werd ich dort grad durchgefüttert. )

Und dann beim Heimkommen gleich mal aus vollster Brust vom Amselmann angeschmettert worden - was für eine Begrüßung.


Offiziell arbeite ich seit Stunden am Folgeprojekt, inoffiziell hab ich einfach beim Heimkommen mich mal vom Kurzschlaf mitreißen lassen und werd dann für heute doch wohl nur noch offline herumbasteln. Soweit wies halt geht und schauen, daß bis Donnerstag gut Zweidrittel unter Dach & Fach sind.
Und falls mich morgen doch der Schlaf nicht auslassen möcht, kann ich noch immer meine Pseudoverabredung sausen lassen.

... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.