Samstag, 31. Dezember 2011
Jahresticktack
Wenn ich den Tempo weiterarbeit, dann bin ich in 2 Stunden noch immer nicht fertig, obwohl ich schon alles runtergestrichen hab.
Muß einmal auf der Leiter rumturnen, die Küche - falls ich dann endlich mal was esse -, die Wäsche wird einfach so bleiben, wie sie ist und sonst wollte ich nur die Pflanzen gießen und das ganze Chaos auf einen Haufen werfen.

Sollte man meinen, das wäre ratzfatz getan.
Dachte ich auch, sonst hätt ich nicht so viele Abstriche gemacht, um noch Zeit für mich in der Horizontalen zu haben. Aber die Gedanken drehen sich im Kreis und ich mich mit ihnen. Mir ist ganz schlecht.

Immerhin ist der Kabelsalat endlich gerichtet. Fast hätte ich auch Stempel weggeräumt, aber das wäre blöd, denn es kommen ja noch Karten. Oder auch nicht.

Es tut mir sehr leid, daß die Karten derzeit auf Eis gelegt sind. Seit sich hier alles überschlägt, geht gar nix mehr. Nicht mal die endlich zu verschicken, die seit Wochen fertig sind.

Deswegen gibts derzeit auch mal Geschichten ohne Titel, ohne Kommentare. Und wohl die nächsten Tage eine Pause. Ich muß mich sortieren.

Dennoch hier noch ein Kärtchen, daß schon längst eine Leserin hätte bekommen sollen. Vllt klappts dann im neuen Jahr.


Keinen Nerv für ein gutes Bild, aber lesbar sollte es sein.

Ich wünsche einen guten Rutsch ins Jahr 2012.
Ich werde einen schönen Abend in Begleitung und mit einem Frauen(nicht)versteher verbringen. Man wird auf mich schauen, oder auch nicht, aber auch das wird gut sein.

... bewässern

 
Guten Rutsch! und viel Spaß mit Versteher.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - darauf hoffen wir auch.
Zumal das auch zutrifft.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Und weil andre das schon getan haben, hol ich das Bild der lieben Weihnachtsgrüße auch noch schnell nach.

... verpflanzen  

 
ich drück Sie!
und wünsche Ihnen von Herzen einen guten Start ins neue Jahr!

Machen Sies gut heute Abend und lassen Sie sich von Ihren begleitenden Männern verwöhnen!

... verpflanzen  

 
Ich war in weiblicher Begleitung, aber es war ein sehr schöner Abend. Vielen Dank!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Auch Dir guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!

... verpflanzen  

 
Dir auch.

Hab eine Liedspende für Dich. Fand den Text so hübsch.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wünsche ebenfalls einen guten Rutsch!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - Ihnen auch.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr! *drück*

... verpflanzen  

 
Vielen Dank, wünsche ich Ihnen gleichfalls.
Drück Sie auch - damit die Deadline verrutscht : )

... verpflanzen  


... bewässern