Samstag, 24. Dezember 2011
Weihnachtsgedichter
So, nachdem ich hier nu seit paar Stunden (sollte ich groß schreiben) werkel und irgendwie kein Land in Sicht ist, oder Land aber keine Zeit mehr, werd ich nur noch fix versuchen die eine Karte zu verbasteln und dann langsam schauen, daß mich beim Heimkommen das Chaos nicht erschlägt.


Der steht am Kopf, weil der so richtig rum aussieht - für mich *g*

Damit die Zeit zur Bescherung kürzer wird, gibts dieses Jahr zwei Gedichter - einmal für die Damen, einmal für die Herren - nachlesbar hier, damit wir alle was davon haben.
Ist nicht so, daß mir der Text voll und ganz entspricht (ich habs ja nicht so mit Schuhe *g*), aber ich fand ihn nett, als er mir letztens am Telefon vorgetragen wurde.

In diesem Sinne - fröhliches Feier!

... bewässern

 
Wunschzettel für Frauen
von Andrea Schomburg

Ohne Folgen maßlos fressen,
Männer, die von uns besessen,
die mit uns durchs Leben gehen,
kurz, die Prinzen sind statt Frösche,
echt Pariser Seidenwäsche,
100 Paare Stöckelschuhe,
eine volle Tiefkühltruhe,
Haushalt, der sich über Nacht
ratzfatz immer selber macht,
Kinder, die - nicht nur als Kind -
ausgefüllt und glücklich sind,
ein Beruf der fasziniert
und sich außerdem rentiert,
Schönheit, Charme und Energie,
denn, weiß Gott, wir brauchen sie!
Und stets gut gezupfte Brauen.
Mit liebem Weihnachtsgruß
die Frauen

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wunschzettel für Männer
von Andrea Schomburg

PC´s, die stets funktionieren,
Frauen, die nichts komplizieren,
die total von uns besessen,
niemals nöhlen, niemals stressen,
die uns jederzeit verwöhnen
und "Du bist mein Löwe!" stöhnen.
Liebes- und Berufsrivalen,
die verenden unter Qualen,
und ein Auto, das stets fährt,
Geld, das sich von selbst vermehrt,
Freunde, die für alle Fälle
stets mit Rat und Tat zur Stelle,
ein Beruf, der fasziniert
und sich außerdem rentiert
und der Kraft lässt und auch Zeit
für das, was uns sonst noch freut.
Die Geschenke wären Renner!

Mit liebem Weihnachtsgruß
die Männer

... verpflanzen  


... bewässern
 
Endlich zu Hause - mittlerweile halb vier und hier warten noch zwei Umschläge auf mich : )

Schön wars (auch die Heimfahrt).
Der Verkupplungskandidat hat sich wieder einmal gedrückt (hatte ich auch gar nicht anders erwartet), somit hing der Mistelzweig umsonst - tut er nicht, er sieht seit Wochen toll aus - und man war eine Spur enttäuscht. Ich bin amüsiert und hab ja so auch meinen Spaß.

Morgen dann (vllt) mehr. Eventuell auch, warum ich Superkleber am Ohr hat. ( :

Hoffe, die Leserschaft hat auch einen schönen Abend verbracht und wird noch paar streitfreie Feiertage verbringen.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.