Freitag, 16. Dezember 2011
Keksfisch
Also ich da so nach dem Hund gesucht hab, hab ich ja (den Kasten ausgeräumt, um bis zur Keksschachtel zu kommen) die ganze Schachtel einmal umgedreht und siehe da - ich komme streßfrei bis Jahresende über die Fischrunden.

Nu also bitte - etwas groß und just the form - wir müssen doch an den Kalorien *hüstel* sparen.



Erkennt man hoffentlich. Das Jurymitglied Ramirez darf auch gern was dazu sagen : )

Ich hab mich ja in den verliebt.

... bewässern

 
Frau Ramirez findet: Der Fisch ist ein großartiger Fund und so passend zur Weihnachtszeit!

Ich wollt ja auch einen meiner Fisch posten, aber... naja, sieh selbst.... Muss wohl doch bis zum neuen Notebook warten... *heul*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Obwohl kein Jurymitglied, habe ich trotzdem eine Meinung: Sehr schön! Das mit dem Unscharf soll wohl so. Das mit den keine Kalorien nehmen wir als jahreszeitlich bedingt: Adventszeit ist ja eigentlich auch Fastenzeit, zumindest Beschränkung und Besinnung. Etwas mehr Beschränkung und Besinnung hätte mir gestern bei der Weihnachtsfeier des Instituts auch ganz gut getan...

... verpflanzen  

 
Na und wie Sie Jurymitglied sind - pochen Sie doch auf den Fisch, wenn er mal zu spät dran sein sollt *lach*

Ganz ehrlich, so gegen halb zwei in der Nacht spiel ich mich nimmer viel rum, ob das Bild nu gut oder nicht ist. Hauptsache Fisch ist da die Devise.

Da frag ich mich nur grad, was ich heute Nacht so zu tun hatte, bevor ich um 4h dann die Lichter ausgemacht hab *grübels*

Ich hab den doppelten Kommentar gelöscht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der ist knuffig.

... verpflanzen  

 
Oh, vielen Dank.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Der gefällt mir, der Fisch. Klare Form.
Der, in den Sie sich verliebt haben, nicht so sehr. Der hat mir zu viel Firlefanz.

... verpflanzen  

 
Der Firlefanz - der war ausschlaggebend *gesteh* Oder doch der Kußmund?

... verpflanzen  


... bewässern