Dienstag, 6. Dezember 2011
Platttier
Ich bin so fertig. Jetzt weniger, weil die Baustelle gestern natürlich nicht um 20h ruhig war, sondern erst nach halb zehn, und auch nicht, weil ich bis gegen halb zwei in der Nacht noch 5 Karten gemacht hab (was daran lag, daß ich ins. fast 3 Stunden am Telefon festhing und man da schlecht arbeiten kann. Zumindest eher windschief, na ist die halt nu so, dafür von Herzen *g*)

Nein, wir waren heute Fischerl jagen.
Mein Weihnachtsgeschenk aus dem Vorjahr. Langsam arbeite ich meine Altlasten ab *freu*

Bin ich fertig. Der Bauch ist so voll, ich konnt dort auch gar keine Bilder machen. Und nu alles schlapp, muß mich mal verdauungshinlegen : )

Aber dann mach ich die Fotos fertig. Oder so. Kundentermin steht auch noch an, dazu sollte ich etwas fitter sein *g*

... bewässern

 
Da will ich mich am Magistrat beschweren, weil die Baustelle sehr viel länger gestern gewirbelt hat, als erlaubt, ist der Betreffende natürlich (via Tonbandansage) nicht erreichbar. Ist irgendwie doch immer so...

... verpflanzen  

 
Jessas, die töten schon wieder Katzenkinder.

... verpflanzen  


... bewässern