Dienstag, 19. April 2011
Ostervorschau auf die Nachschaupost
Nachdem ich den Sonntag damit zugebracht hab, diese Post & andere und Messe- bzw. Shopausbeuten endlich zu sortieren (wieso ist in der Holzstempelkiste schon wieder kein Platz??), montieren und wegzuräumen, hab ich die Henderln und Haserln hergeräumt und schon angetestet.

Bevors nu großes Geschrei gibt, wollt ich mal fragen, ob eine Vorschau erwünscht ist oder ob eine Überraschung ab Ostern besser tut?

Nach wie vor hat ja niemand hier geschrieben, von daher könnte ich auch anbieten, daß man sich Motive (Igel, Katzerl, Haserl - auch seriös) aussuchen kann. Natürlich alles unter dem Motto "Post nach Ostern ist auch noch Osterpost".

Die Familie überreizt derzeit meine Nerven, deswegen seh ich mich derzeit nicht einmal in der Lage unordentlich zu arbeiten.
Eigentlich hätten die Irren Wahnsinnigen Verwandten auch in einen Beitrag gesollt, aber die Ehre des 2200. Tages wollte ich ihnen dann doch nicht überlassen ; )

Wenigstens hat der Mamazwerg das Igelkatzerl (selbst coloriert! *g*) und inzwischen sind auch die Einladungen verschickt.
Ab heute träum ich wieder mehrere Stunden Schlaf *g*

... bewässern

 
Ich hätte gerne Bilder und Karte :-))))

... verpflanzen  

 
Nachdem Du ja eine Spezialkarte bekommst, bin ich noch nicht sicher, ob Du die vorher zu sehen bekommst : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Glückwunsch zur zweizweinullnull!

... verpflanzen  

 
Besten Dank ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
na, wenn man hier ruhig ein bisschen unverschämt sein darf, dann... will ich auch BEIDES - post und foto! ;)))
hach man, sie sind alle so fleißig... und ich weiß noch nicht mal, in welchem karton meine ostersachen stecken! auch ne art österliches suchspiel... ;)

... verpflanzen  

 
Hab auch noch nix hergeräumt. Habs auf morgen "Kasterl kraxeln" und Freitag "Putz- und Hasen/Hendlaufstelltag" verschoben.

Karten kommen erst später. Hier ist derzeit Streik. Gestern Abend mal endlich Rechnungen und son Kram sortiert - damit ich für die Steuererklärung nur noch den 40 cm Stapel durchwühlen muß. Heute sollte, wollte ich Abrechnungen kontrollieren ect. Mal sehen. Bin derzeit immer sehr erschlagen.

Motiv aussuchen ist hier. (Unscharfs gibts hinterher *g*)

Sie können da gern noch dazu aussuchen, ansich hatte ich schon ein Spezialmotiv für Sie im Sinn : )

... verpflanzen  

 
gottchen, die sind ja alle süß!
ich glaub, da lass ich mich lieber vom spezialmotiv überraschen. das klingt sehr verheißungsvoll!!! :))

... verpflanzen  

 
Ist aber GANZ anders. Nur mal vorweg : )

Nu verstehen Sie vllt auch, warum ich so einen Terz seit Wochen um das Set mach *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.