Dienstag, 12. April 2011
Verostert
Irgendwie ist wer gegen meine Osterkarten.
Zunächst Shop eins, der wie immer gleich leergefegt ist, einmal die Hasenstempel deswegen anderweitig bestellt und weg waren sie. Allerdings sind sie nach 6 Wochen dann doch bei mir aufgetaucht *uff* Aber dann die nächste Osterbestellung und wieder alles ausverkauft und nicht nachbeliefert.

Dann ringe ich Tage und Wochen mit mir, tätige die Bestellung und die kommt heute sogar schon an.
Die Freude war nur von kurzer Dauer. Ich hatte statt einem Set in gelb das Set in rosa. Namensähnlichkeit, aber nicht Osterkarten tauglich *snief*

Wirklich vertrackt. Und weil ich bei der Hausversammlung fest saß, hab ich natürlich erst vor 5 min eine Beanstandung schicken können.
Muß das erst mal verdauen. Am besten wohl mit Abendessen *seufz*


Heute schon Telefonate mit dem Finanzamt (, das nicht verstand, warum meine Medlung gesperrt ist und mich weiterschickte zu), der Buchhaltung und der Rechtsanwältin, dann die Hausversammlung und nu keine Osterstempel - ich bin reif für eine Therapie. In einer halben Stunde gehts los. Paul, ich komme...

Update: es gibt keine Ausreden mehr keine Osterkarten zu verbrechen.

... bewässern

 
Oh, wie süß, Osterkätzchen ;-)

... verpflanzen  

 
Hahaha.. Du gewinnst aber auch allem was + ab.
Sehr fein - und Du bringst mich da auf eine Idee : )

Wie hieß das Teil? Phantom? Schablone? Na ja, muß ich wohl was basteln *lach*

... verpflanzen  


... bewässern
 
...meine Anti-S21-Briefmarken hat die Deutsche Post auch nie gedruckt...

... verpflanzen  

 
Das hatte aber vllt andere Gründe *lach*

Na ja, die teuren Osterstempel sind ja dann doch in meiner Abwesenheit hier eingetroffen und jetzt - da haben die sich vor lauter Freude über einen inländischen Neukunden halt vergriffen. (Wir hatten an dem Bestellabend noch viel Mailkontakt.) Das ist so lange nicht tragisch, solange es das gewünschte Set a. noch gibt und b. bis Donnerstag hier eintrifft ; )

Sollte a. nicht mehr zutreffen, werde ich das falsche Set zurückschicken und mein Geld rückfordern.
Sollte b. schon möglich sein, werde ich halt noch mal zahlen.

Irgendwie sollen dann wohl die Gartenmiezen bei mir landen, da muß man auch die höhere Macht dahinter respektieren *gg*

Aber schon auch seltsam - ich hab jetzt das zweite Mal für das Stempelset bezahlt, ohne daß es den Weg bis zu mir geschafft hat *g*

Daß allerdings die Post nie bei Ramirez angekommen ist, macht mir noch immer zu schaffen...

... verpflanzen  

 
Das Ding ist lost in Space, das kommt nicht mehr. Ich hab es aufgegeben.

Anyway, mein Gummibärchen hat gestern was vom Regal gezückt, das ich dir eigentlich nach DO mitbringen wollte (darum da hin gelegt und nie wieder angesehen... *flöt* ein Klassiker). Wir werden also mal schauen, ob die Post andersrum besser funzt... ;)

Und bzgl. des ersten Geldes: Brauchst noch was von den Bärchen oder soll ich's retour schicken?

... verpflanzen  

 
Ich denk noch immer +
Selbst Flaschenpost kommt nach Jahren irgendwo an - aber das Kuvert dürfte sich etwas mehr beeilen...
Ich finde das do Mist *seufz* Hätte ich bloß die Bänder anders verpackt (wobei ich noch immer nicht schlauer bin, wie ich hätte tun können. Maximal 2x so großes Kuvert und viel Papier reinstopfen, damits nicht so ausgewuchtet ist. Aber der bei der Post hats ja anstandslos übernommen. Wenn der was gesagt hätte, hätte ich das neu verpackt *grummel*).

Geld hab ich nicht vergessen - ich wollte nur mal abwarten, bis wieder eine neue Lieferung kommt. Sonst tät ichs daweil als Guthaben bei Dir parken?

Ja, das Miniblatt war das, oder? Zumindest ein Inkad*nkado. (Ich sag das Wort so gern *lach*).

... verpflanzen  

 
Also, ich glaub einfach nicht mehr dran. Beim nächsten Mal gibt es eben keine dicken Sachen. Manche Fehler macht man nur ein Mal... ;)

Klar kannst du das Guthaben parken. Sollte sich das ändern: email genügt!

*lach* Ja, das Wort ist klasse. Und die sind es auch (jetzt muss ich glatt gugge, wo des wieder hin ist... Dammit, ich hab den Basteltisch aufgeräumt, großer Fehler)!

... verpflanzen  

 
Nun ja, ich hätte die Bänderverpackung gar nicht aufgemacht - schließlich sollte das ordentlich ankommen. Aber ich hätte wirklich nicht gewußt, wie das besser zu verpacken gewesne wär.

Nu sind wir eine Runde klüger.
Dein neues Katzerl bekommst Du demnächst - ich werd ja dieses WE noch Igel stempeln ; )

... verpflanzen  

 
Btw. deren aktueller Slogan lautet: "Wenns wirklich wichtig ist, dann lieber mit der Post" (oder so ähnlich, vergesse den Spruch immer gleich wieder *g*)

Humor ist, wenn man trotzdem lacht - oder so ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
*hach*
Wenn das mit dem Kuvert auch noch klappt, dann bin ich restlos von dem Shop begeistert.
Kundenservice haben die, und was für eins. 5 Sternderl.

... verpflanzen  

 
TATAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Sie sind da, sie sind da, sie sind da.....

Selten, daß ich im Schlafgewand zum Postkasterl saus *g*

... verpflanzen  

 
Ja, und? Beweise? ;)

... verpflanzen  

 
Liegen seit gestern neben mir *g*
Kann mich nicht dazu bewegen loszulegen, zudem bin ich erst grad von der Arbeit heimgekommen und häng hier verhungert rum.

Allerdings hab ich heute versucht die Karten zu bekommen (bei dem Schwund ist jedes neue Stempelabenteuer ein wenig ein Krampf) - haben die nix mehr!?! Also nicht so, wie ich will. Dabei tät ich mich eh mit 1 Größe gegnügen und muß gar nicht beide haben. Aber nein. Vielleicht morgen Nachschub *seufz*
Als ich vor 10 Tagen dort war, um den Preis zu spionieren, gabs noch genug.
Da ist irgendwas in der Luft - ich weiß das ganz genau...

... verpflanzen  


... bewässern
 
liebes faultier,
wenn du mir sagst, daß kein verwandter von dir bei der post sitzt, dann habe ich gute hoffnung, daß in den nächsten tagen osterpost bei dir ankommt! ich drück trotzdem prophylaktisch meine daumen, das kann ja nix schaden (-;

♥liche grüße, die seemuse

... verpflanzen  

 
Bis Ostern sinds ja noch paar Tage hin (und ich hab heute schon wieder keine Karten bekommen... aber morgen muß ich die dann WIRKLICH kaufen).

Freu mich schon auf die Post : )

... verpflanzen  

 
DA da da.... darf man schon vor Ostern aufmachen, oder warte ich besser noch 10 Tage?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich bins nicht. Ich bin nicht gegen Ihre Osterkarten!

... verpflanzen  

 
Wenn Sie eine erhalten möchten, müssen Sie mir Ihre Adresse zukommen lassen. Oder Sie schauen, was hier so ausgestellt wird : )

... verpflanzen  

 
Ich bin doch gerade Mietnomade. Meine Adressen wechseln schneller als die Post aus Österreich sein könnte.

... verpflanzen  

 
Ich hätte gesagt: an den Arbeitsplatz, aber auch da sind Sie ja Nomadin : )

... verpflanzen  

 
Schlimmer als das: ich habe gerade keinen Arbeitsplatz außer meinen Schreibtisch in wechselnden Zuhause!

... verpflanzen  

 
Immerhin - Sie haben Schreibtisch! ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ganze Zeit überlegt, warum das Wort "verrostet" bei dir so seltsam ausschaut :)

... verpflanzen  

 
lol

... verpflanzen  

 
*g*
Aber es gibt ja generell paar Spezialwörter, bei denen ich auch immer was andres les *gg*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.