Sonntag, 10. April 2011
Sechs Kerzerl für die Wirtschaft

Penny Black - Party Pooped

Manchmal erscheint das viel, manchmal recht wenig.
Zeit für einen Jahresrückblick, auch wenn einiges ähnlich geblieben oder weitergegangen ist:

Viel Familie, die genauso in die Luft gehen kann, wie ein isländischer Vulkan. Und wenn nicht die, dann ich wegen der neuen Nachbarn.

Balkonrückeroberung in kleinen Schritten und eine blogübergreifende schwedische Hochzeit.

Interessante Begegnungen mit der Nichtschwiegermutter bei fast wöchentlichen Samstagverabredungen und ab Sommer relativ konstante Beibehaltung des Fischtags (Erstfisch hier), sowie Basteleinkäufe und Verbastelungen.

Der Baum wurde umgetopft, die Wirtschaft 2000 Tage und hier endlich die Brüstung montiert – somit rein gefühlstechnisch der Balkon wieder in den eigenen Händen.
Ab November konsequent über 4 Monate auf ähnliche Anweisungen wie 2008 gelebt und die Vorliebe für ein besonderes Theater entdeckt.
Endlich den Nachfolgezahnarzt aufgetan (Intermezzo verbannt) und Weihnachten sehr idyllisch verbracht, bevor dann die restliche Familie den Streß vom Baum brach.

Seit Jänner dann eine wöchentliche Ballverabredung mit mehr oder weniger kaputtbaren Männern, aber Paul ist ja wieder da und richtet (fast) alles : ) Familienzuwachs von andrer Seite - sehr fein.

Davor, dazwischen und danach gabs auch noch kurze Ausflüge in andre Städte und zu Messen, und paar Tage länger auf eine Insel.


Nachlese zu den Jahrestagen fünf, vier und sehr Zeit sparend 3-1.

... verpflanzen (6 Kommentare)   ... bewässern