Freitag, 21. Jänner 2011
Geldwäsche
Gestern also endlich getan, dabei auch gleich besagte Klammern desinfiziert. Hatte keine Lust mich mehr zu gruseln und zu grauen.

Die Münzen zu waschen, dachte ich, ist irgendwie schlau, wenn man dann damit so viel herumtut (bevor die verbastelt sind). Was allerdings daran liegt, daß ich immer noch so schweinepandalangsam bin.

Liegt wiederum daran, daß ich gestern mich nicht über das Schneidebrett ärgern wollte und es gleich außen vor gelassen hab.
Entsprechen krumm sind meine Schnitte, das Licht wird im Finstern auch nicht besser und - ja - wer von mir Selbstverwerkeltes bekommt, muß mit schief leben können. So - das mal gesacht.


Die Farben stimmen nicht ganz, vllt ersetz ich das Bild.
Der Untergrund ist dunkelrot, fast der gleiche Farbton wie das Schwammerl.



Ich brauch jetzt langsam superdringend diesen SU Stanzer, weil mich die Rumschnipslerei bisserl blöd macht noch mehr vom kaputt Fingers Genesung kostet (die Feldermäuse sind wohl bleibend) und das brauchts nicht. Zumal Spiegelklebeband* schneiden in etwa EZ Mount Qualitäten annimmt...
Irgendwann will ich ja heiraten *gg*

Positive Nachricht am Rande: seit Wochenbeginn hat sich das Haut-problem wohl von selbst gegeben. Wers nicht weiß, merkt gar nichts mehr und ich nur links.
Auch schön.


* Frau muß sich zu helfen wissen. Die Lieferung war fehlerhaft? Dann im andren Geschäft anrufen & von dort bringen lassen. Muß nu statt 14 Tage nur knappe 6 warten, hab allerdings grad einen Bastelschub. Daher - Spiegelklebeband, das seit Einzug hier nix mehr zu tun hatte.
Da fällt mir ein: ich muß noch dringend den Badmintonball kleben *schluck*

... bewässern

 
Wenn einen der gefährliche (Bastel)Virus erstmal befallen hat, wird man ihn so schnell nicht mehr los ;-)
Der Stanzer hat sicher einen "gigantomatischen" Preis, oder? Aber, wenn du gaaaanz viele dieser Karten bastelst, macht er sich auch bezahlt.

... verpflanzen  

 
Ganz ehrlich - ich glaub, ich bin nach den Drehwurmerln süchtig. Zudem ist der auch für Sprüche ect gut geeignet...

Ja, kostet seine 20 Flocken, allerdings würd ich da wirklich die Krot schlucken und sagen: ist es mir wert.
Wenn man jetzt um 60 bestellt, bekommt man ein Stempleset geschenkt - ich hätte da schon ein Wunschset zum Aufteilen gesehen *flöt*

Zumal ich gestern einen Ellipsenstanzer erstmals aufgepackt hab und - wie soll ichs sagen, ich darf mich nimmer auf die Motivgröße auf dem Teil verlassen, weil in Wirklichkeit sind die Resultate meist doch um einiges kleiner. Und da sind 4 Flocken für so einen kleinen Scheisser auch viel Geld.

... verpflanzen  

 
Ah, jetzt weiß ich was Sie meinen mit dem Stanzer. Ist aber echt heftig teuer für so ein kleines Ding, das da ausgestanzt wird. Wobei ich beipflichten muss: Es is nicht besser weniger für einen Kompromiss auszugeben.

Ich hab mir gestern hier was bestellt. Die hatten auch endlich die Bänder, die ich suche - und eine riiiiiesige Schneidmatte (wird leider meinen Käptn Jack verschwinden lassen) weil mir mein kleines A4-Teil langsam auf den *beeep* geht.

Übrigens: Die Karte gefällt mir! Muss allerdings die ganze Zeit grübeln: Was war nochmal ein Schwammerl?

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ooooohhhhh, wie schön :-)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.