Dienstag, 18. Jänner 2011
Drehwurmkatze
Zum Glück hab ich letzten Donnerstag mehr Klebeeckerln gekauft, seit heute sind meine alten irgendwie Geschichte.

Voll heftig unterschätzt oder fehlgeklebt, was so ein Drehkarterl an Unterlage verbraucht.

Jedenfalls ist der Bann gebrochen, meine Ausrede bezüglich der Weihnachtskarten dahin, die Geburtstagskatzen kleben und jetzt kanns dann langsam los gehen.
Paar Münzen hab ich ja schon gesammelt *gg*

Die Wohnung sieht aus wie Sau, obwohl ich dauern hin-, her-, rück-, weg-, räum und irgendwie so gar nichts mehr ohne Wutanfall find.


Das Drehen üben wir noch ein Bisserl, fürs nächste Mal bin ich einen Millimeter schlauer ; )
Für Nichtkenner - hält man die Karte nach rechts unten, dreht sich das Katzerl in die Richtung.


Das Bild wird nicht besser - ich weiß mittlerweile schon, daß das Küchenlicht nicht optimal ist. Blendet zu sehr.
Dennoch wollte ich nicht am gesaugten Boden die Sachen rumschieben. Ist halt, wies ist.

Das Schneidebrett hasse ich mittlerweile wie die Pest. Entweder schneidet es sehr unschön und ich kann nachschneiden, oder es reißt Fetzen aus dem Karton, und ich schneide auch händisch nach.
Ein großer Dreck. Das Höflichste, was mir dazu heute noch einfällt.

Und das Lesezeichen für das Geschenk dann hier.

... bewässern

 


Hintergrund diesmal braun, nachdem das mit grau letztens so gar nicht aussah.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sueeess :)
An den Klebe-eckerln habe ich grad lange geknabbert, weil ich, lautmalerisch, Kleh-behkerln gelesen habe ... >.<

... verpflanzen  

 
Gegen einen richtigen Kerl hätt ich eh nix gsagt *lach*

Irgendwie muß ich mich mal ordentlich mit den Basteldamen besprechen. Kann ja nicht sein, daß man mit diesen Minidingern rumfummeln muß, da sollte es vllt doch noch was größeres geben...

... verpflanzen  


... bewässern
 
die katzen find ich sehr cool!
drehen hin - drehen her. die sehen echt klasse aus!

... verpflanzen  

 
Bin auch sehr verliebt in die Biester. Endlich kann ich behaupten, daß ich sie auch benutzt hab *lach*

Drehen klappt sehr gut, da gibts halt nur diese eine kleine Stelle, da stehen wir ganz Kopf... ; )
Liegt daran, daß ich dazwischen mal kurz in Panik verfallen bin, der *nuschelnuschelGeheimnis* könnte aus der Bahn rutschen und so weiter..
Daher zu eng geklebt. Und keinen Nerv mehr gehabt, nochmal nachzusehen. Zumal bei der Vorlage viiiiiel größere Klebe-Ecken verwendet werden. Wollte mir den Frust sparen ; )

... verpflanzen  

 
PS Frau S.

Da ich mich so hurtig bei Ihnen angemeldet hab (ohne viel zu lesen) und Sie eh heimlich auf meiner "bis Ostern" Liste standen, erschlag ich doch gleich zwei Sportfernsehabende mit einer Karte *g* und Sie dürfen sich die Art der Karte aussuchen.
Theoretisch hab ich auch Hundestempel, aber ich weiß nicht, ob die wirklich so niedlich wie die Katzerl, Mäuse, Schneemänner ect sind.

Ha - Karten on demand.
Ich hab echt n Knall Noch leichter kann mans sich s kaum mehr machen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wow, du wagst dich ja an Großprojekte :-)
Sehr schön geworden !

... verpflanzen  

 
Kein Wunder also, daß die Weihnachtskarten auf Ostern verlegt wurden *lach*

Vielen Dank. Na ja, Großprojekt - die sollte schon Anfang Dezember fertig sein, hab mich nur die ganze Zeit davor gedrückt.

Mittlerweile hab ich raus, daß ich viel zu viel Klebepolster verwendet hab, aber seis drum. Der Erstling. Dafür find ich den recht gut (bis auf den kleinen Drehstopper *g*).

Muß mal sehen, angeblich es gibt es Klebebänder, die die Dicke von 3D haben. Vllt hat der Teddy was.
Dann wär das schon fast alles easy peasy - und dann noch den Stanzer von SU und alles ist pipifein *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Muß noch gesagt werden: Vielen Dank an Bienie für die immer hilfreichen Anregungen, Links ect, wenn ich mal wieder wo ansteh (und sich nix weiterdreht) *g*

... verpflanzen  

 
Das mache ich doch gerne ( wenn ich weiter weiss ;-) )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.