Sonntag, 16. Jänner 2011
Man könnte die verbasteln, oder damit wir nu alle wissen, was mit den gesammelten Blechdoserln bei Nespr*sso passiert, hab ich mir die Wartezeit zum Quadrattanzen am Freitag verkürzt und begeistert am Schaufenster die Nase platt gedrückt die Auslage studiert.

Bilder wie üblich in der Lupenqualität, aber was solls...



Und weiter hier.

... bewässern

 
Von links


Man beachte die Wallküre links oben (die hätte ich noch bisserl größer).

und von rechts

... verpflanzen  

 
Wow!
schaut echt coool aus!

... verpflanzen  

 
Leider sieht man durch den wilden Hintergrund kaum was von den kleinen Kunstwerken.
Hinten sind sie aufgemalt, vorne nachgebaut : )

Aber die Wallküre könnt ich ne Spur besser anbieten : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich erkenn da ueberhaupt nuescht ausser bunt.
Allerdings habe ich auch "Kasperlwiederverwendung" gelesen.
Moeglicherweise sollte ich doch ueber die Anschaffung einer Brille nachdenken.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich denke auch, du musst da noch mal hin und neue Bilder knipsen. Kann da leider auch nichts erkennen. Denke nicht, dass es an meinem derzeitigem Matschauge liegt.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Vllt erkennt jemand so was...



Allerdings bei dem wilden Hintergrund muß man schon wissen, wohin man schauen muß ; )

... verpflanzen  

 
Ahja, schon ein wenig besser.
Hervorstechende "Augen " ;-)

... verpflanzen  


... bewässern