Sonntag, 28. November 2010
Eismärchen und Flockenzauber
Den Nachmittag im Theater bei einer wunderbaren, verträumten Inszenierung und tollen Mitwirkenden verbracht und dazu der Schneeflockenzauber am Heimweg - die Adventzeit kann kommen.

Dazwischen gibts bisserl Alltag und paar Feiern, aber für heute bleib ich verzaubert.

Für all den Rest ist morgen auch noch ein Tag.

... bewässern

 
flockenzauber
***.* -*ja .* .* was* . * - * für * *
* ein * ** . *wunderschöner * .* -*-
***.start* . **-* in * . * **.*
*den advent*. * * *- * das* . *
*-** heute* . *-**.* ist! * .+.* . *
*.*-**. + ** *. * -* * * *...

... verpflanzen  

 
Hast Du wunderschön gemacht - danke : )

Hier fährt ja alle 20 min ein Pflug durch (in die eine oder andere Richtung).
Ich wünschte, sie täten auch so fleißig die Gehsteige räumen, aber da ist man ja mal wieder Mensch 2ter Klasse....

Morgen Vormittag soll der Spuk ein Ende haben (was gut ist, weil ich dann fix fix die Rosen verpacken muß, bevors am Dienstag -3 Grad hat) *g*

... verpflanzen  

 
Hier waren gestern schon -5 ° *bibber*
Gleich ist es sicher ähnlich eisig :-(

... verpflanzen  

 
Kommt morgen.

Deswegen hab ich vorhin gleich 2 Monster verpackt : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Oder übermorgen. Oder dann so.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sie hatten Sonntag schon Flocken? Sie Glückliche. Ich bekomme Schneegestöber immer nur dann, wenn ich autofahren muss :-(

... verpflanzen  

 
Seit Freitag schon : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Die Verzauberung klingt wahrhaft zauberhaft. Wunderbar!

Wünsche frohe erste Kerze... ;)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Aus der Ferne betrachtet, mag ich den Schnee.Er sei dir gegönnt ;-)

... verpflanzen  

 
Für morgen ist Dauerfrost angesagt. Höchstwert minus3. Hab mal vorsichtshalber einiges vom Balkon dan drin gezerrt. Irgendwie muß ich ja eh in den Keller lachen, wobei ich mich frag, wie ich da noch was reinbekommen soll.

Eigentlich hatte ich für morgen lauter Pläne, aber wenn das Wetter arg huschi wird, dann... lasse ich besser mal ausfallen und tausche nicht die 0.49 um.

... verpflanzen  


... bewässern
 
OT
Kennen Sie stämpin-upp? Ich hätt da am Wochenende einen Kontakt geknüpft und werd ich mich wohl auf eine Stempelparty zum Einkaufen einladen... *flöööt* Interesse?

... verpflanzen  

 
Seit Monaten warte ich schon auf dieses unmoralisches Angebot... *flöt*

Das heißt, ich wälze nu den aktuellen Kalender?
(Ich dachte ja so heimlich bei mir, daß für dieses Jahr die Bastelausgaben vorbei sind *gg*)
Haben Sie n Link für mich? Wär klasse - sonst such ich selbst. Stolper eh alle Augenblick drüber.

... verpflanzen  


... bewässern