Mittwoch, 10. November 2010
Frisch geschnitten ist halb verflucht
Also hielt gestern das Schneidbrett seinen Einzug. Ist ja nicht so, daß ich es nicht ausprobiert hätte - die Katze im Sack ist auch für einen rosa Schein zu teuer - ging aber nicht und Rückgabe nur in OV.

Tja und dann ging das schon mal damit los, daß sich das Lineal nicht anheben läßt und somit die ganz großen Bögen doch wieder sehr kompliziert und mit Verschleiß oder von Hand geschnitten werden dürfen. Falzen geht überhaupt nur beim andren Brett, dessen Klinge etliche Sachen kann.
Das Ergebnis ist so oder so nicht ganz das, was ich mir erwartet hab. Karton aufrauen kann ich selber auch *seufz*

Dennoch hab ich mich dann etwas gespielt, eine Spur mehr geflucht und zumindest das "Willkommen Baby" Kärtchen zusammen bekommen.



Da ich dann eh schon bei der Sache und im Material saß, wollte ich die restlichen Halloweenkarten fertig machen. Tja - und dann hab ich gesucht. Über eine Stunde und die Fledermäuse saßen letztendlich dann doch kichernd in dem Eck, das ich zuerst auseinander genommen hab.

Zumindest sind so gleich paar Sachen ordentlicher verräumt oder entsorgt - man gönnt sich weit nach Mitternacht ja sonst nichts mehr...

... verpflanzen (21 Kommentare)   ... bewässern