Montag, 15. November 2010
Ver-post-et
Also nix da mit Post heute. Kam noch nicht dazu, alles abzuknipsen und in Umschläge (sollte ich mal beschriften) zu stecken, es gab zu viel Schreib- und Denkarbeit.

Ich hab vorhin schon über 15 versch. Varianten ausgetüftelt, wie ich die Weihnachtszeugssachen für den Mamazwerg (-> Kollegen) bewerkstelligen könnt. Na wenigstens schon mal was. Es geht hier langsam auf Weihnachten zu : )

Allerdings hab ich jetzt den andren Kalender noch immer nicht umgedreht, um die Verrenkungstermine rauszusuchen. Irgendwie nervt mich das am Rande, da der Knochenmensch doch immer das Datum aufgeschrieben hat, als ich da war und nu weiß er nimmer wann ich´s und wann´s der Mamazwerg gewesen ist...

Aber der eigentliche Grund, abgesehen davon, daß ich heute wieder den Telefonschleifen viel Geld gespendet hab, um sehr sehr widersprüchliche Aussagen zu bekommen, es gibt halt spannende Blogs nachzulesen... mein Mailprogramm ist 3x bei ein und demselben Mail abgeschmiert. Das hat genervt und sehr viel Zeit gekostet. Hat nun in etwas eine Stunde gedauert, bis eine sehr verkürzte Fassung, von dem, was ich nimmer weiß, wie und ob ich ich das so überhaupt sagen wollte, durch die lahme Datenleitung geschickt wurde...

Und hier, läuft immer noch alles schneller, als das Blogsystem *seufz* Beim Antworten auf 3 Kommentare 30 Minuten Wartezeit, das geht dann auf die Nerven. Aber morgen Mittwoch hat die Post ja auch noch offen.

... verpflanzen (21 Kommentare)   ... bewässern