Dienstag, 23. November 2010
Rezeptorenbelegung
.. jetzt dann aber wirklich...

Vllt weil mir meine Wände zu schade sind, um mit dem Kopf dagegen zu donnern. Um den Kopf wärs mir auch.
Schreien hört man ja zum Glück (oder eigentlich leider?) noch niemand. Doch dann ab und zu mal schon.


Und dazwischen Atemübungen. Man gönnt sich ja sonst nix.
Außer dem bisserl Sonnenschein.


Mancher Irrsinn kennt keine Grenzen.
Wiederholungen auch nicht. Also bald auf ein Neues.
Dazwischen einfach Augen zu. Für mache Sachen gibts kein Muß.

... bewässern

 
Vollmond?

... verpflanzen  

 
Bei manchen wohl noch immer *Kopf schüttel*

... verpflanzen  

 
Sie arme! Kann man die Wände nicht schalldichten? Irgendwie?

... verpflanzen  

 
Es tät reichen, wenn diese Bande einfach Rücksicht nehmen würd.

Heute ab 3.30 "bespaßt" worden. Stand dann auch angezogen vor der Tür, dann waren sie aber schon wieder leise und ich bin umgedreht. Halbe Stunde später gings weiter.
Die HV sagt, ich soll doch einfach dauernd die Polizei anrufen.
Nun ja - eigentlich bin ich nicht dafür, die da wegen solchen Sachen vom Straßendienst abzuziehen.. zumal es hier net gut ankommt wöchentlich wegen sowas anzurufen - aber wenns denn nimmer anders geht...

Also probieren wirs noch mal mit Brief an deren Vermieterin, dann Polizei und so ganz langsam freunde ich mich wieder mit dem Anwaltsgedanken an, auch wenn mich das ankotzt.
Aber wir sind hier kein Studentenwohnheim, und wer nicht verstehen will, daß hier um 3h nicht groß Party ist, der muß dann halt fühlen.

Derzeit tu das eh nur ich... mir springt dann der Kopfschmerz demnächst bei den Augen raus...

... verpflanzen  


... bewässern
 
So sehr ich es auch versuche, diesmal gelingt mir das " Zwischen den Zeilen " lesen nicht wirklich.
Wünsche trotzdem eine angenehme Nachtruhe !

Meine beginnt jetzt auch ;-)

... verpflanzen  

 
Schlaf gut, ich muß endlich die Wäsche aufhängen *gg* und fertig kochen.

Kriegst ein Mail mit vielen Zeilen. Dann... : )

... verpflanzen  


... bewässern