Dienstag, 23. November 2010
Daumenschoner
Statt also nu am Bimelfon rumzuspielen, amüsiere ich mich grad dabei festzustellen, wie schnell bzw. langsam die verschiedenen bundesweiten Abteilungen der deutschen Post funktionieren...

Warte auf ein ordentliches (=zufriedenstellendes) Endergebnis bis Freitag.

Soweit ich verstanden hab, kann ich Frl. Inez und Cati Basmati schon mal abhakerln. Bienie nu auch.

... bewässern

 
Für die Verzögerung, war ausnahmsweise mal nicht die Post verantwortlich ;-)

... verpflanzen  

 
Samstag ist eh gut, aber mir fehlen noch paar Rückmeldungen.

... verpflanzen  

 
ich wollte schnell mal GAAAANZ lieben dank sagen!!! :)))) hab mich irre gefreut!
wollte das ganze aber ein bisschen 'dramatischer' machen - das muss zeitlich aber warten.
ich nehme an, die süße karte ist irgendwann zwischen donnerstag und samstag angekommen - ich war aber nicht da, so hab ich sie erst am sonntagabend bekommen. aber das war eine schöne überraschung!!! merci!

... verpflanzen  

 
Gern, und machen Sie nur Dramatik, lassen Sie sich von mir nicht aufhalten *gg*

Ich bin sowieso kurz im Keller frieren lachen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ein sehr großen, freudiges Häckchen bitte bei mir!
Danke nochmal, hängt an der Gastherme in der Küche. Neben den abgelaufenen Hochzeitseinladungen der Brüder. Hübsche Zusammenstellung...

... verpflanzen  

 
Paßt dort sicher gut dazu *g*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sari bekam sie heute... Schade, daß wir die Karte nicht fragen können, was sie die letzten Tage so erlebt hat.

... verpflanzen  


... bewässern