Samstag, 20. November 2010
Fridatag
Ganze fünfeinhalb Stunden in ein und der selben Ausstellung verbracht, mit 10 Minuten Pause und Begleitaustausch.
Insgesamt 8 Stunden einfach nur voll im Gefühlsrausch.

Kann nimmer klar denken, Nerv mal wieder eingeklemmt, und die Worte hängen fest. Aber ist sowieso nicht beschreibar, da Worte grad nicht ausreichen.

Einfach nur ein schöner Tag. Was will man mehr.
(Außer das Wärmekissen endlich in den Nacken legen.)

Einmal die Welt umarmen. Es ist gut.

... bewässern

 
Klingt ganz wunderbar! Selbst hab ich leider die Frida-Schau in Berlin verpasst. Denn da gab es unfassbare Schlangen, stundenlanges Anstehen.

... verpflanzen  

 
dankeschön! wunderbar! großartig!

...kommt auch noch an anderer Stelle, bin aber gerade am Rennen ...

... verpflanzen  

 
@teichrose
Da haben Sie aber was verpaßt.
Bei uns auch 2!!! Schlangen mit 3 Krümmungen minimum, allerdings hatte ich gestern einen Anfall von "ich geh hier nicht weg (und ich warte auch keine 3 Stunden)" und da da 8 Busladungen Touristen mit online-Tickets (wie kann man nur so sagenhaft blöd sein und zu viel Karten verkaufen???) auch da und halb anarchisch standen, kam dann mal wer raus und hat uns in gut (kommt gleich rein) und böse (3 Stunden warten) eingeteilt. *gg*
Hab eifrig mit meinem Ausweis gewackelt und somit hatten wir insg. alles in allem so ca. 20 min unterhaltsame Wartezeit und waren flux drin.

Nachdem es ja kaum Werke im Ausland gibt, muß man solche Chancen nutzen (siehen Besucheransturm). Also wenn Sie sich beeilen, bis 5.12 läuft die bei uns noch.

Fieser Weise bin ich dann ja noch mal an der Schlange vorbei gezogen und war noch mal in Null komma Nix drin *fg*

@Inez
Danke (ratlos), gern.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hört sich nach einem gelungenen Tag an. Den Nerv mal außen vor gelassen.

Gute Genesung für den Rücken !

... verpflanzen  

 
Lieben Dank, ja das war er!
Wir haben uns noch im Keller einen Film angesehen, war sehr kalt dort und vor allem zugig... also nicht der Rücken, sondern der Nerv linke Seite Nacken. Biestig... wo doch endlich die Schulter nach 3 Wochen langsam Ruhe gibt *seufz*

Das Wärmekissen hat geholfen, ist aber noch nix schmerzfrei. Was soll, wenn der Rest halbwegs paßt...
(soll heißen, solange ich am Freitag einkaufen kann *gg*).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Gestern war eine "Ausstellung" in meinem Postkasten. Mit fast einer Kahlo-Karte. Cati freut und dankt!!

... verpflanzen  

 
Ach nein, an Kahlo komm ich nicht ran (oder will gar nicht so sein *g*). Schön, wenn Sie Freude haben, ich hoffe, es ist ungef. wie gewünscht.

... verpflanzen  


... bewässern