Donnerstag, 18. November 2010
Weihnachtsgestimmt
So ein wenig Weihnachten hab ich mir schon heute gemacht.
Zudem noch ganz unklar ist, wie und wo ich in 5 Wochen bin, also werden die Feste gefeiert, wie sie fallen, denn der Mamazwerg weiß noch nicht, wie und wo, dazu muß erst der Wurzelzwerg befragt werden.
Hab mir dann einfach verkniffen zu sagen - er ist ja nu wohl alt genug und kann auch mal Weihnachten allein feiern.
Nur weil er ein Segelarsch ist, muß ich ja keiner sein.

Jedenfalls seh ich noch alles sehr gelassen, liegt aber auch daran, daß ich dieses Jahr nicht eine Fremdentscheidung aufs Aug gedrückt bekomm.

Dann hat der Mamazwerg heute in natura das Gebastel begutachten (und für brauchbar befunden) und als ich nach einem Kulturgenuß heimkam, hab ich mir in aller Ruhe und ganz seelig das dicke Packerl vorgeknöpft, das so brav im Postkasterl auf mich gewartet hat.

Vorfreude ist die schönste Freude, aber manche Packerl überbieten diese auch noch bei Weitem.

Ich kann nur DANKE sagen.

... bewässern

 
Hier kommt noch keine Weihnachtsstimmung auf.
Karten sind noch keine gebastelt. Ebenso noch keine Näharbeiten erledigt.
Ich werde wie immer in richtigen Weihnachtsstress kommen.
Zu allem Übel muss ich über die Feiertage auch wieder arbeiten :-(

... verpflanzen  

 
Kein Wunder, Deine Stempel liegen ja noch IMMER hier *seufz*
Und Karten hab ich auch noch keine gemacht, ich bin noch am Überlegen (allerdings nicht meinen Krempel, sondern den Mamazwergverpackungsauftrag).

Aber es war gestern so friedlich und stimmig (selbst H.s Ausfall), daß ich mir halt das Datum kurzfristig verschoben hab *gg*

Ich arbeite jetzt das 2te Jahr NICHT direkt nach Weihnachten, zumindest anstaltstechnisch nicht, dafür bin ich wirklich dankbar. Gibt mir dann Zeit mein Zeugs bis Jahresende zu erledigen und bisserl zu Ruhe zu kommen. Außerdem müssen sicher Kekse usw. vernichtet werden *g*

... verpflanzen  


... bewässern