Dienstag, 16. November 2010
Weihnachtszeugsvarianten
Bevor man sich gar arg mit Schmarrn langweilt, kann man ja nebenher oder hauptsächlich auch so ein wenig was tun. Und wenns nur deswegen ist, daß hier endlich die Stempel gewaschen werden, die seit Wochen drauf warten *hüstel*
Zur Strafe hab ich jetzt rote Clears und einen schwarzen Inkadinkado. Aber egal... So um die 22 Varianten sind dabei rausgekommen, wobei sich einiges logischerweise in Form, aber nicht in Farbe wiederholt.


Kleiner Ausschnitt, nicht die gesamte Palette. Sehen tut man nicht viel, aber Frau Ramirez war letztens so nett, sich über Bilder zu freuen *g*

Die Woche mal endlich dann Rückmeldung noch einholen, wie & was unter die Nase geht und dann langsam loslegen. Sonst kommt meine eigene Weihnachtspost (für die ich mir noch keine 5 min was überlegt hab) wirklich erst nach Ostern verschickt.

Na wäre auch nicht das erste Mal *gg*

... bewässern

 
Wow, da warst du aber fleißig.
Was ich erkennen kann, gefällt mir.
Links die Elche kommen mir bekannt vor;-)

Wofür brauchst du die Varianten, wenn nicht für deine eigenen Weihnachtskarten ?

... verpflanzen  

 
Oha, Frau Bienie, da werden Sie gleich auf den Link verwiesen...

Das nennt Excel übrigens einen "Zirkelbezug" und verweigert jegliche weitere Arbeit. Weiß ich nur zu gut... ;)

... verpflanzen  

 
Ohja!Danke.
Man verzeihe mir mein Derzeitiges "nicht ganz in der Welt sein" ;-)

... verpflanzen  

 
Frau Ramirez versteh ich grad nicht - achso - ja, den Link oben im Text klickern *lach* Da steht, daß ich für den Mamazwerg bastel.
Also für die Bürokollegen, deren Kram wir vor paar Samstagen besorgt haben, aber die Kartonagen am Einpack sind so häßlich, da hab ich mich selbstlos in den Wahn geworfen und gesagt: Hach, ich mach Dir da paar nette.

Elche sind bekannt, genau, die Sterne ganz rechts von der gleichen Baustelle, und abgesehen von den Bäumen in der Mitte (und rechts nochmal) ist das alles aus einem Penny Set, das ich bei den Kreativtagen in meiner Kaufwut fast noch mal erstanden hätte (aber doch schon seit dem allerersten Sommereinkauf (ganzganz links im Bild) hier ganz heftig lieb hab und deswegen auch eilig auf Adventzeit warte *gg*).

... verpflanzen  


... bewässern
 
Könnt mir ja nicht passieren...
*flööööööööt*

... verpflanzen  

 
find die Tannenbäume in der Mitte sehr schön! und Sie waren wirklich wirklich fleißig!!! *loblob*

... verpflanzen  

 
@Inez
Vielen Dank. War eigentlich super wenig Arbeit. Darf man gar net laut sagen. Ich glaub, das Papier schneiden war am Anstrengensten *gg*

@Bienie
Tannenbäume von da.
Hab gleich den teuren Spaß aus der Flasche (siehe Bild) ausprobiert, ebvor ich die Tags damit versau *lach*
Aber - abgesehen davon, daß ich etwas verschwenderisch damit war und nu meine Nägel angegriffen sind, noch bin ich begeistert. Allerdings fehlt noch der Wassertest...

@Ramirez
Für andre zu arbeiten?
Bin wohl am Friedlichkeitstrip... (solange der Wurzelzwerg weeeeeeeit weit weg bleibt...)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Aber auch hier freu ich mich wieder über das Foddo. Nu bin ich aber gespannt, wie das Zwergenprojekt letztlich aussieht (auch hinter dem Link verbergen sich nur unzureichende Informationen - ich will aber DETAILS!!!)

Und ich war auch schon wieder fleissig... *flöööt*

... verpflanzen  

 
Ich verbessere die Aufmachung der Kollegengeschenke. Zudem wird dann das Ganze gleich personalisiert und ist halbwegs individuell (und dient wohl auch gleich als Weihnachtskarte). Ganz ganz genau weiß der Mamazwerg noch nicht, wie das werden soll.

Ich hab jetzt mal Denk- und Entwurfsarbeit geleistet. Jetzt schau ma weiter. Allerdings mach ich nicht alles allein ganz ohne Hilfe. Hab ich schon durchblicken lassen...


Wuii - die Karten sind wie immer sehr gelungen. WIe stressen Sie Ihre Flochen eigentlich? Vorher aufkleben und drüber stressen, trocken lassen, abziehen?

Ich muß sagen - mich nervt mein Tes* Kleberoller UNGEMEIN!!!! Da steht "permanent" drauf und ich könnt schon wieder die Karte in Einzelteile zerpflücken. Das ist so peinlich was zu verschicken, das sich schon wieder auflöst *seufz*

... verpflanzen  

 
Echt? Komisch, die Tankbons vom Scheff kleben damit ganz vorzüglich. Es gibt aber auch ein Kleberolldings im Ozean käuflich zu erwerben. Vielleicht ist der besser?!

... verpflanzen  

 
Kenne keinen Ozean (Ozean schon, aber da gibts nur Wasser).

Was mich fuchst - dieses Tes*-Roller sind gar nicht soo billig. Und ja, in den ersten 5 Minuten halten sie, aber zwei bis drei Tage später, kann man alles ganz einfach wieder ablösen. Eigentlich löst sich alles von selbst, man braucht gar nichts dazu tun.

... verpflanzen  

 
@Details

Gucken Sie hier.

... verpflanzen  


... bewässern
 
merry christmas!!! :)
na, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus! jetzt muss man sie nur noch schreiben... :)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank, aber ich wiederhole: das sind bisher KEINE Weihnachtskarten, sondern dekorative Verpackungselemente.

Und ICH werd die sicher nicht schreiben, sind ja net meine Kollegen ; ) Was da nun aber bedeutet, ich muß schleunigst hier meinen Glasmüll loswerden, sonst erzählt mir wieder der Mamazwerg was über meinen Alkoholkonsum *lach*
Die Flaschen am Kühlschrank haben ja ihren Fixplatz (und die Diskussionen über ihre Existenzberechtigung durch), da kann man wenig sagen, aber die leeren im Küberl... nun ja... *kicher*

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.