Montag, 15. November 2010
Ver-post-et
Also nix da mit Post heute. Kam noch nicht dazu, alles abzuknipsen und in Umschläge (sollte ich mal beschriften) zu stecken, es gab zu viel Schreib- und Denkarbeit.

Ich hab vorhin schon über 15 versch. Varianten ausgetüftelt, wie ich die Weihnachtszeugssachen für den Mamazwerg (-> Kollegen) bewerkstelligen könnt. Na wenigstens schon mal was. Es geht hier langsam auf Weihnachten zu : )

Allerdings hab ich jetzt den andren Kalender noch immer nicht umgedreht, um die Verrenkungstermine rauszusuchen. Irgendwie nervt mich das am Rande, da der Knochenmensch doch immer das Datum aufgeschrieben hat, als ich da war und nu weiß er nimmer wann ich´s und wann´s der Mamazwerg gewesen ist...

Aber der eigentliche Grund, abgesehen davon, daß ich heute wieder den Telefonschleifen viel Geld gespendet hab, um sehr sehr widersprüchliche Aussagen zu bekommen, es gibt halt spannende Blogs nachzulesen... mein Mailprogramm ist 3x bei ein und demselben Mail abgeschmiert. Das hat genervt und sehr viel Zeit gekostet. Hat nun in etwas eine Stunde gedauert, bis eine sehr verkürzte Fassung, von dem, was ich nimmer weiß, wie und ob ich ich das so überhaupt sagen wollte, durch die lahme Datenleitung geschickt wurde...

Und hier, läuft immer noch alles schneller, als das Blogsystem *seufz* Beim Antworten auf 3 Kommentare 30 Minuten Wartezeit, das geht dann auf die Nerven. Aber morgen Mittwoch hat die Post ja auch noch offen.

... bewässern

 
An

... verpflanzen  

 
mir

... verpflanzen  

 
liegts

... verpflanzen  

 
nicht,

... verpflanzen  

 
dass

... verpflanzen  

 
es

... verpflanzen  

 
so

... verpflanzen  

 
langsam

... verpflanzen  

 
geht!

... verpflanzen  


... bewässern
 
Hab was auf den Weg geschickt ;-)

... verpflanzen  

 
Jaja, mach mir n schlechtes Gewissen *lach*

Offiziell schlaf ich noch, wurde grad aber mit einer schönen Nachricht überrascht *kicher*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich

... verpflanzen  

 
bin

... verpflanzen  

 
auch

... verpflanzen  

 
nicht

... verpflanzen  

 
Schuld

... verpflanzen  

 
daran.

... verpflanzen  

 
Aber vielleicht das Getier in Ihrem Gartenteich?

... verpflanzen  

 
@kinomu

Nö, der schnello Anbieter... und ich bin doch umgestiegen vor paar Wochen auf halbe Maximalleistung, seitdem - nein, das stimmt nicht, erst seit 4 Wochen hackts ganz heftig.

Allerdings - jetzt eben grad nicht - und seit der Warteschleifentour wieder problemfrei (typisch für die).

Meint die Telefontussi, ich hätte mich ja deswegen noch nicht gemeldet. Hab ich dann gesagt, tja 10 min Warteschleife war mir dann halt zu teuer und ich hab aufgelegt, bevor mich die mit ihrer Musik kaputtspielen..
Jetzt wollen die n Techniker herkommen lassen. Aber ich will von diesen Affen keinen hier haben.. Hoffentlich läufts jetzt wieder brav, und ich kann denen absagen.

... verpflanzen  


... bewässern
 
SO
Nachdem ich gleich anfange, sämtliche Umschläge zu beschriften und abzuwiegen, um morgen dann doch auf die Post zu höpsen, gleich noch mal umgefragt, da ich wohl dieses Monat wohl sonst nimmer auf die Post komm:

Möchte noch jemand irgendwas von mir geschickt, der sich hier noch nicht gemeldet hat (gilt nur für angebotenen Kram)?

In 2 Stunden ist hier Postzeugs erledigt, also das Angebot gilt bis 23h.

... verpflanzen  

 
Zeit ist rum, niemand hat mehr geschrien. Dann gehen morgen 8 Kuverts auf postalische Erlebnisfahrt.

... verpflanzen  


... bewässern