Sonntag, 15. August 2010
Wiederholungsschleifen
Und wieder im Museum und in einer ähnlichen Situation. Aber irgendwie wars mir dann nach paar Minuten wurscht und ich in Begleitung.
Manche sind ja wohl nicht in der Lage, auf eine Einladung zu antworten, andere schon. Seis drum...

Sie hat ihren neuen Freund dabei. Von hinten sieht er aus, wie mein ehemaliger Kunde, der gleich daneben steht.
Beide abrasierte Haare (derer Überbleibsel nimmer sehr viel Vorhandensein erahnen läßt), beide eine schwarze Brille und die gleiche Art zu stehen & zu schauen - und ich kicher vor mich hin, statt dem Kerl zu zuhören. Macht ja nichts, der redet derart viel, daß er hinterher mehrfach bemerkt, wie lange "wir" uns hier nun aufgehalten und überzogenen hätten. "Wir" ja nicht, aber seis drum - auch diese Sprüche kennen "wir" schon.


Und immer, wenn ich es doch schaffe, die Serie zu sehen, wird sie in der Nacht wiederholt. Aber wehe (wie die letzten Samstage), ich komm nicht rechtzeitig heim, gibt es garantiert KEINE Wiedersehen in der Nacht.

Dafür heute anderweitig, weil ungeplant wieder eine Samstag-verabredung. Ungeplante Wiederholung des Vorsamstags. Wieder eine Pizza geholt, mittlerweile sind wir lokalbekannt, und weiter Serienblock geschaut. Und dann - weil die andren Staffeln heute übersiedelt sind, eben bisserl in OV den großen Knall.

Und wieder kurz vor Mitternach aufgebrochen, (allerdings die Schnellbahn knapp verpaßt, sie zu früh, ich zu wenig lauf) und am Heimweg die letzte Straßenbahn gekreuzt, mit der ich diese Woche mal heimgekommen bin.
Wieder ein schöner Abend.

Ich drück die Wiederholungstaste.

... bewässern

 
Schöne Dinge kann man nicht oft genug wiederholen :-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich bin auch in einer Matrix gefangen.

... verpflanzen  

 
Ja, seh ich auch so - allerdings läßt sich mit Druck nichts wiederholen und manchmal, da bleibts besser einmalig. Verliert sonst den Glanz (oder so).


Sieht aber grad nach Regen aus, und wenn das noch 6 Stunden anhält, dann ist mal heute Abend gestrichen : )

... verpflanzen  

 
auf regen folgt sonne.

hmmm - fragen sie mich nicht, warum mir das an dieser stelle gerade eingefallen ist. und auch nicht, warum ich es dann auch noch poste. ;)

sonnige grüße aus dem bewölkten hier!

... verpflanzen  

 
Das ist mir schon klar, aber der M. Raaaaabe singt nur heute videotechnisch und dann diesen Sommer nimmermehr ; )

Den hab ich ja schon vor 3 Jahren verpaßt, daher die Überlegung. Dem Treffen so, steht sonst nichts im Wege, geht ja dort noch länger... (war mehr Rahmenprogramm, das dem Regen zum Opfer fallen tät).

... verpflanzen  

 
Na klasse, gegen 15.30 wurde der Termin abgesagt, weil davor kurz geregnet hat. Seitdem ist hier kein Tropfen mehr runter-gekommen. Die Herren, die ich treff, sind immer aus Zucker...

Am Samstag hieß es auch "hast Du mal gesehen, wie arg es grad schüttet" - damit ich über Nacht bleib.
Tja, bin nicht aus Zucker und der Regen hielt sich extrem in Grenzen ; )
Zugegeben, in der Wohnung klangs massiv anders, als es dann 5 Minuten später auf der Straße war.

Also Eisabend with myself. Würd ich bloß Erdbeereis mögen... (laß das momentan mal übrig).

... verpflanzen  

 
Och, das ist nicht schön... Aber wissense was? Das macht das nächste Mal gleich noch besonderer...

Ich reiche Ihnen gerne die verbliebenen Erdbeer-Joghurt-Schokoriegel. Erdbeereis mog i net, da hab ich auch keins daheim. Skusi!

... verpflanzen  

 
Ich kann nix dafür - letztes Jahr oder davor sind sie auf die Idee gekommen, das Zitronen/Himbeer auf Erdbeer zu erweitern, damit wir "rot-weiß-rot" in der Packung haben.

Seitdem leide ich (ist auch das erste Eis des Sommeres, und auch nur, weil in Aktion war). Nu ja...

... verpflanzen  

 
Erdbeereis ist auch nicht so mein Ding. Ich würde es zu einem Shake weiter verarbeiten, da kann ich es genießen ;-)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.