Mittwoch, 27. Jänner 2010
Livin´in the Fridge
Aaaaaah.... Säbelzahntiger im Bauch und der Kühlschrank ist eine (Eis)Wüste. Dafür ist es draußen so kalt, daß einem fast die Milch heim-friert *fg*



Doch die Chancen stehen gut, daß ich noch was zwischen die Zähen bekomm, bevor ich gleich wieder retour zur Arbeit bibber : )

Dem Brotdealer sei dank!! Und dem Akku, der noch 35 Sekunden Saft hergegeben hat : )
Und ich mag das Wetter trotzdem. So.

... bewässern

 
ich auch, zufrieden angefroren ! :-))

... verpflanzen  

 
Schön, gell : )))

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zum Einkaufen von Tiefkühlkost ist das Wetter genial, aber ansonsten kann ich dem nichts abgewinnen ;-)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich mag das Wetter auch so!
Meinetwegen kann es erstmal so bleiben (bis zum Frühling).

... verpflanzen  

 
Find ich auch : )

... verpflanzen  


... bewässern