Freitag, 22. Jänner 2010
Masttage
Das wird wohl ein Freßwochenende.
Hätt ich das gewußt, hätte ich mich die letzten Tage nicht so gemästet. Der Gürtel geht noch zu, aber was sich drüberwuzelt - iiiiiii. Und das hält noch nicht mal warm : (

Mehr Bericht, wenn ich eh nur noch sitzen und nach Luft schnappen kann.

Jetzt Karte basteln

... bewässern

 
Wurscht.

... verpflanzen  

 
Haben Sie heimlich ne Webcam bei mir installiert? ; )

... verpflanzen  

 
:o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Guten Hunger ;-)

Ohhh, wie schön, Sie basteln . Zu welchem Anlass ?

... verpflanzen  

 
Bloß Text in eine Karte reinschreiben.
Aber möglichst so, daß man nicht sieht, wie gestreßt und abgehetzt ich in dem Moment war.

Eine Willkommenskarte.

... verpflanzen  

 
man muss die feste feiern, wie sie fallen! auf die paar hundert gramm auf oder ab, kommt es doch bei so einem schönen willkommensanlass wirklich nicht mehr an.
wünsche dir viel vergnügen und genieße!!! ;-)

... verpflanzen  

 
Die Karte hatte nichts mit den Essenseinladungen zu tun. Die hab ich ohne gefüttert zu werden abgegeben.
Tee hab ich bekommen, das wars an Nahrungsmitteln. Ah doch, 2 Schokoschirmchen und 6 Pistazien.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Guten Hunger!

Diäten kann man später immernoch... ;)

... verpflanzen  

 
Auch von mir liebe Grüße. Was Sie immer über den Mamazwerg erzählen kommt mir sehr bekannt vor. Hab ganz ähnliche Probleme...

... verpflanzen  

 
(Ich hab den Verdacht, daß die meisten sowas haben/kennen... irgendwann hab ich schon mal mit wem drüber geredet, was mit sämtlichen (nicht allen!!) Müttern wohl los ist, daß sie uns derart... anders wahrnehmen und behandeln... )

@ramirez
Nix da Diät. Einfach die Zuckerdose wieder im Aug behalten, die Schokolade aus dem Hirn verdrängen und sonst wieder mehr Gscheites essen und gut ist. (Würde schon reichen, wenn ich beim Einkaufen net nur mit einem Liter Milch rausmarschieren würd, sondern den 2 Karotten im Kühlschrank endlich Gesellschaft einkaufe...)
Bin doch hier net der Sklave von - was oder wem auch immer. ; )

Und solange es Pullis gibt, die gut kaschieren, wenn man exponiert ist, ist alles gut. Und selbst wenn nicht, mich frag ja auch niemand, ob mir die Kundennasen/ -gerüche/ -kleidungs-vorstellungen ect. zusagen.

... verpflanzen  

 
Na, et nützt aber nix, wenn die Karotten Gesellschaft bekommen. Nachfolger wären besser. Ansonsten kommt die Gesellschaft ganz von selbst... Uaaah!

... verpflanzen  

 
LOL - na ja, die langweilen sich seit einer Woche mit einem halben Eisbergsalat.
Mehr ist seit Wochen Tagen nicht drin. Abgesehen vom Schafskäse.

Mein Problem: Ich steh im Supermarkt und hab KEINEN Plan, was ich einkaufen soll. Egal, ob mit oder ohne Hunger *seufz*

... verpflanzen  


... bewässern