Donnerstag, 21. Jänner 2010
Aufgeschäumt
Der Schaumprinz hat die Besenhex geext, um jetzt mim Plastikreh abzuhängen.

Wie krass isn das?

(Für gewöhnlich interessiert mich Fremdmist ja nicht, aber weil mir erst am Sonntag wer vom wohl neuen Bussibärn erzählt hat, wunderts mich grad, daß ich am neueren Stand der Undinge bin *schauderhaft*.)

Und wie lange muß man Normalsterbliche damit belästigen? Gibts nicht auch einen Artschutz für uns?

... bewässern

 
" Märchenhaft" *g*

... verpflanzen  

 
Die sind da, um uns zu ärgern.

... verpflanzen  

 
Und wir sind so doof und drehen noch nicht mal die Glotze ab. Zugegeben, das war mehr als bei nem Unfall vorbeifahren. Ich bin echt davon gefesselt, wie tief das noch geht *gesteh*

... verpflanzen  

 
Ich verfolge das nicht... wer ist denn das Plastikreh? Muss ich das jetzt echt gugeln???

*shit* - jetzt bin ich neugierig...

... verpflanzen  

 
Also, wenn Sie das unbedingt sehen wollen. Aber ich hab Sie gewarnt!


Zum Glück keine Nahaufnahmen, weil da.. also.. gefährdend...

Edit: Bild 4 - Sie haben es so gewollt...

... verpflanzen  

 
@ramirez
Btw. Plastikreh sucht jetzt per Tv Show ihre Busenfreundin.
Man beachte, daß doppelte S in der Adresse *gg*

Allerdings weiß ich nicht, ob die echt sein müssen : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich hab vor paar Wochen erfahren, daß es nicht die Besenkammer war. Bloß der Treppenauf/ab/gang zu den Toiletten.
Na machts auch nicht besser.


Bloß der Ordnung halber.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.