Dienstag, 19. Jänner 2010
Von normalen Müttern...
"Na ja, eigentlich wollte ich nichts davon erzählen... Du brauchst nicht noch mehr Streß. Und es war eh schon am Donnerstag...", sag ich und meine es auch so. Ganz ehrlich.
"Nein nein, erzähl nur. Ein bißerl Normalität tut mir gut."

Und dann muß ich lachen. Der Gedanke an den Mamazwerg in Zusammenhang mit normal(ität). Das hat was.

Und um halt für ein wenig Normalität zu sorgen, erzähl ich nun doch ein wenig, was ihre Schwiegermutter in spe so getan hat.
Beneiden tu ich sie nicht. Ehrlich gesagt, frag ich mich, wie sie das oft aushält.

Dafür hat sich mal ihre eigene Mutter ganz wunderbar verhalten.
Wir sind erstaunt. Beide.
Hoffen wir, daß der Friede länger wehrt.

... bewässern

 
You completely lost me! Ich versteh nur Bahnhof...

... verpflanzen  

 
Es geht um Mütter, nicht um Bahnhöfe.

... verpflanzen  

 
Aha, auch hier Kryptik!

... verpflanzen  

 
Nein, kein bißchen. Was verstehen Sie denn nicht?

... verpflanzen  


... bewässern