Samstag, 16. Jänner 2010
Sitting Sid und das Plasticfood
Den Vormittag hab ich etwas grummelig zugebracht, die Schlafphasen waren zu kurz, das Trrrrtackatacka vom Nachbarn zu laut um überhört zu werden, alles hat irgendwie nicht so gepaßt, aber dann gings ja gegen Arbeit los.

Heute mal wieder Museum, zunächst allerdings im falschen gelandet, weil da schlecht angegeben war. Letztendlich doch richtig gelandet und zwar noch vor dem Gros der Meute Mannschaft Kunden (was viel wichtiger war). Also haben wir uns auf englisch durch Sitting Bull führen lassen und sind anschließend noch paar frierende Räume Japan besichtigen gewesen. War ja auch grad FUYU (der Winter) das Thema.

Dort dann sehr hungrig vorm Plasticfood gestanden und spontan beschlossen eine rosa Schein auf den Kopf zu werfen.

So werd ich nu für aller Hungrigen, Katerchen, Mauligen und Fröhlichen mein heimgebrachtes Sushi verspeise. Heute ohne Bilder. Das ist weniger gemein. Außerdem gabs dort nur noch Reste. Muß nochmal nachzählen, ob das wirklich 12 Maki sind. : )

... bewässern

 
Alles in allem schien es doch ein runder schöner Tag gewesen zu sein .

Schönen Abend noch ! :-)

... verpflanzen  

 
Jo, kein bisserl Ärger (der VM, jo mei.. des muß wohl so sei.. ; ) ), seitdem ich das Haus verlassen hab. Nur gute Stimmung, gut gelaunte Leute.
Man hat mich auch für Museumverantwortlich gehalten (maaaan muß ich wichtig und autoritär ausgesehen haben *gg*). Mir wurde sehr netter professioneller Umgang mit Kunden attestiert. Rundum alles fein. Maki noch zählen - und alles gut.

Muß auch solche Tage geben. : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Sitting Bull ist auch überall.

... verpflanzen  

 
Sitting Sit derzeit vor einer Plastikbox mit echtem (alten) Essen.

... verpflanzen  

 
Schmeckt es noch?

... verpflanzen  

 
Klar. Viel zu gut und viel zu wenig. Um einen rosa Schein gibts halt nur einen Mundvoll : ) Aber ich halte an meinem Plan fest bald zum vorbeifahrenden Essen zu kommen. Hab jetzt eh ein halbes Jahr zurückgesteckt und endlich potenzielle Begleitung ausfindig gemacht.
Mag ich deswegen so gern, weil ich mir da selbst aussuchen kann, was ich NICHT essen möcht, ohne zurückzuschicken. Sehr praktisch find ich das (bloß nicht die Raucher am Band *bäh*...).

... verpflanzen  


... bewässern