Samstag, 16. Jänner 2010
Verschwedt
Da hatte ich vor Weihnachten endlich die Zeit mein kleines Regalbrett selbst zu bauen, oder besser gesagt sämtliche Einzelteile dafür zusammenzukaufen, um endlich dann zum Schweden zu fahren und die kleine Box zu holen und was ist dann?

Dann gibt es besagte Box nur noch in den Farben schwarz, grün und orange. Orange! Also... hätte ich gewußt, daß im Herbst die Farben getauscht werden, hätte ich schon vorsorglich eingekauft. Jetzt bin ich ratlos, eine andre Schachtel farblich zu überziehen scheitert an Unlust und überhaupt... es zipft mich ein wenig an.

Natürlich könnte ich den nächsten Katalog abwarten und drauf hoffen, daß es neue Farben geben wird, aber bei meinem Glück... dabei wär die eine richtig passend gewesen. Und was lern ich draus: es doch wieder drauf ankommen zu lassen und "just in case" zu kaufen.

Dann hatten sie vor 2 Wochen auch noch so eine lustige Aktion: wenn man im Finstern schon vor der Tür steht gibts ne Gutscheinkarte. Zwei Tage Überlegen, ob ich mir das antun soll, wurden dann zum Glück durch einen Kunden abgebrochen.

Nur läßt der mich seitdem auch schnöde im Stich. Ich weiß net, die fangen immer vielversprechend an und dann schwächeln sie.

Können sich Kerle net angewöhnen erst den Samstagabend zu versaufen? Hab langsam wirklich das Gefühl, daß diverse Kopfschmerzen durch Alkoholkosum erzeugt werden...

... bewässern

 
Hm.

... verpflanzen  

 
Schwede oder meine männlichen Kunden, die wegen Kopfschmerzen regelmäßig ausfallen?

... verpflanzen  


... bewässern