Samstag, 2. Jänner 2010
Um meinem neuen Ruf als Buffy Sid besser gerecht zu werden und das Jahr auch gleich gut zu starten, will ich Ihnen nicht mein wöchentliches Vergnügen der letzten Monate vorenthalten.

Hierzu bitte den Ton lauter drehen : )


Haka

Btw. das Jahr mit schönen Männern zu beginnen ist sicher auch kein Fehler ; )

... bewässern

 
....mit Verlaub, aber das muss man im Original hören....ohne störenden Hintergrundsound:

http://www.youtube.com/watch?v=56Hb632BCCw&feature=related

... verpflanzen  

 
So richtig Gänsehaut entsteht, wenn Rugby in Polynesien gespielt wird

http://www.youtube.com/watch?v=8eGCsEQ15L4

... verpflanzen  

 
.....das stimmt....ich habe mich dereinst sowas von abzocken lassen auf Fidschi....aber das ist wenigstens Melanesien und nicht Polynesien....

(Der Superduperklugscheißerweißehallesbessersagt: Polynesisches Rugby ist für die Katz.Tahiti kann nix. Rugby können nur Fidschi, Samoa und Tonga.

... verpflanzen  

 
Melanesien ist westlich von Polynesien. Fidschi, das weiß ich von Trude Herr, liegt dort. Aber Tonga und Samoa gehören, soweit ich erinnere, eindeutig zu Polynesien.

... verpflanzen  

 
Vielen Dank die Herren, kenn ich natürlich alle, wobei NZ vs Tonga ganz klar zu meinen Favoriten zählt. (Gestern wieder mehrfach geschaut *gg*)

Hübsch finde ich ja auch immer, wie die gstandenen Mannsbilder der gegn. Mannschaft dreinblicken. Rugby ist ja kein Sport für Weicheier, aber die Blicke - sehr goldig : )

PS: Über Geografie dürfen Sie hier gerne ausführlich diskutieren - wir haben beim Drahteselausflug wieder mal festgestellt, daß hier meine Schulbildung viel ausgelassen hat. Hauptsache, ich mußte sämtliche AKWs in F samt Namen auswendiig lernen.. jaja.. Prioritäten setzen.
Und obwohl ich ja am Samstag auch Seekarten ect gesehen hab, kann ich noch nicht mal genau sagen, wann und wie und wo wer wohin gehört. An paar Einzelheiten erinner ich mich schon noch, aber.. nu ja *gg*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich hätte da vielleicht noch was für Sie

... verpflanzen  

 
Feuerhöschen rocks ; )

... verpflanzen  


... bewässern