Freitag, 1. Jänner 2010
Also hier bitte : )

Wer mich sucht, ich steck mit dem Frollein Inez bei Frau Elfentanz, weil dort gibts Champus und super Gesellschaft!

Zögern Sie nicht uns Gesellschaft zu leisten : )
Falls Sie mich nicht gleich erkennen, ich bin die Stimme aus dem Nebel und höre derzeit auf Buffy Sid.


Mögen Sie alle gut gerutscht sein und ein erfreuliches neues Jahr vor sich haben. Viel Erfolg, Harmonie und Wohlbefinden!


Edit: Möchte noch anmerken, daß es auf 3sat wieder wunderbare Begleitmusik für den Abend gab. Für alle etwas dabei. Find halt ich. Und nu, gute Nacht und beschwerefrei in den neuen Tag hinein : )

... bewässern

 
Buffy Sid! Nochmal ein frohes, neues Jahr 2010! Mögen sich all Ihre Wünsche erfüllen ... und mögen Sie alle Dämonen vertreiben :o)

... verpflanzen  

 
Also, wenn die hier noch Luft kriegen, dann weiß ich auch nimmer : )

Ihnen auch alles Gute. Und dem Frollein Inez, und der feurigen Libelle!

... verpflanzen  

 
Ihnen auch!

Auf ein wunderbares, sagenhaftes und abenteuerliches Jahr!

- und auf uns!

... verpflanzen  

 
Prost!

... verpflanzen  

 
*HICKS* : ) genau

... verpflanzen  

 
*Nachschenk*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ein erfolgreiches und schönes Jahr 2010, liebes Faultier!

... verpflanzen  

 
Danke, ebenfalls : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Nachdem jetzt fast ne halbe Stunde sehr ruhig war, hat wohl doch noch wer Nachschub gefunden?


Und wenn die Besoffenen ab 4h anfangen loszulegen, darf man gespannt sein, wieviel Blaulicht hier vorbeirauschen wird... manche lernens nie...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ein Frohes Neues Jahr 2010 mit viel Gesundheit , Glück und tollen Überraschungen !!!

... verpflanzen  

 
Vielen Dank!!

Und von Ihnen hätt ich dann gern ein Rezept, wie die Kilos einen loslassen ; )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Wenn ich mir was wünschen darf, dann daß sämtliche noch kommende Nächte nicht wie die letzte(n) verlaufen...

Ich muß jetzt doch langsam einen ernsthaften Plan bzgl. Schlafen erstellen. Das kann so nicht weitergehen und sonst gibt das ab morgen ein arbeitstechnisches Desaster.
Na immerhin, jetzt weiß ich auch, wie es sich anfühlt, wenn beide (!!) Hände in der Nacht einschlafen. Das ist neu. (Generell, nicht nur, daß das im Schlaf passiert.)

... verpflanzen  

 
Ach, das wird schon wieder. Hatte auch 1,5 Jahre einen gaanz schlimmen Schlafrhythmus. Und schnell wieder in den Griff bekommen. Schlafen kann man, wenn man alt ist ;o)

... verpflanzen  

 
Wieso jetz Buffy?

... verpflanzen  

 
Lesen Sie hier bzw. folgen Sie dem Link : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.