Dienstag, 29. Dezember 2009
Silvestergast
So Mädls, Rauchmandln und Cashews hab ich schon mal, und die Lachsbrötchen für den Folgetag : )
Nun auch noch mit weiterem Hausgast, sofern ich nicht doch noch sein Zuhause finden kann : )

... bewässern

 
Ich zähle zwar nicht zu den Mädls, wünsche aber trotzdem viel Spaß. :-)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank - ebenso und noch viel mehr.


Die Mädls und ich machen hier einen Silversterblogabend oder so. Also gemeinsam statt einsam : )
Wahrscheinlich schlaf ich eh schon vor 23h weg...

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ich habe bis jetzt nur Champagner :o)

... verpflanzen  

 
Ah, Sie haben schon die Alkoholika gebunkert - sehr fein. Vllt schaff ich heute noch Eis und Kirschen an, wenn ich nicht wieder vergess.

... verpflanzen  


... bewässern
 
Das neue Jahr beginnt für mich mit Samstagarbeit. Sehr fein. Das Sparschwein macht derzeit eh eine Hungerkur.

(Bloß, wie bekomm ich mich dazu mich früh aus dem Bett zu schälen? Aber eine gute Übung für den Montag 5h Weckruf... )

... verpflanzen  

 
Egal, ich hab genügend Champagner und Co. zuhause, das betäuben wir ;o)

... verpflanzen  


... bewässern
 
Dann wünsche ich den Damen recht viel Spass !!!

Rutschen Sie gut rüber ins Jahr 2010 !

... verpflanzen  

 
Fräulein Biene, Sie haben es aber eilig?! Morgen ist doch erst Silvester ... wir haben doch alle etwas vorbereitet ;o)

... verpflanzen  

 
Mädels, Lust auf mexicanisch???
und ich hätte auch noch Marakujasaft für Frau Sid ...

... verpflanzen  

 
Hehe.. ich hab um 4 Teuro 500ml Schokoeis heimgeschleppt : )

Und ja, ich nehm fast alles. Na das wird richtig nett. Hab noch n Miniflascherl Pfirsichwasserl mitgebracht.

... verpflanzen  


... bewässern
 
ich werde mit einem fernrohr hinüberschauen, ob das silvesterfestl nicht aus allen nähten platzt...
viel spass ;-))

... verpflanzen  

 
Hihi - gern : )

... verpflanzen  

 
GUTEN RUTSCH EUCH ALLEN!! ;-)

... verpflanzen  

 
Vielen Dank, Ihnen auch.

Und viele gute neue Tatorte... : )

... verpflanzen  

 
Fräulein Sid, Sie brauchen einen Silvester-Eintrag ...

... verpflanzen  

 
PROST!!!

und schön, dass es so nette Nachbarinnen wie Sie gibt!

... verpflanzen  

 
Prost! Finde ich auch :o)

... verpflanzen  

 
prosit neujahr liebe sid!

... verpflanzen  

 
Hab ich jetzt gemacht, Silvestereintrag : )
Kam vorhin nicht dazu und dann hab ich ja schon mitangestossen : )


Euch allen auch ein erfreuliches neues Jahr, mit ganz viel - allem, was sein oder kommen soll.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.