Freitag, 11. Dezember 2009
Überweihnachtsgast
Mann schenkt mir Vertrauen.
Viel sogar.

Ganz verschworen wurde ich um einen Gefallen gebeten. Klang schon ganz schön obskur. War dann eh ganz harmlos.

Hab nun einen Gast. Für 6 Wochen. Zum Hegen und Pflegen. Heute gabs schon die erste Dusche. Zu Weihnachten vllt einen Stern.

... bewässern

 
Sie duschen Ihren Gast?

Fürsorglich.

... verpflanzen  

 
Hach - so bin ich.
Ich hab sogar hier Reservezahnbürste, -rasierer, - Schaum, div. Duschgels, Shampoos, ect... Gäste brauchen nicht mal ein Handtuch, die kriegen gleich 3, wenn sie wollen.

... verpflanzen  

 
Ein Handtuch reicht mir meistens. Es sei denn, ich will mir die Haare waschen. Dafür bräuchte ich noch eins, weil die lang sind.

Muss man sich als Gast von Ihnen duschen lassen, oder kann man auch alleine?

... verpflanzen  

 
Die dürfen alleine.
Der jetzige durfte auch, nur wollte der nicht von selbst : ) Hab ihm bloß geholfen. Weil geht gar nicht, daß der da verstaubt bei meinen entstaubten rumsteht : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
Ne Tanne?

... verpflanzen  

 
Nein, kein Baum, ein Kleinpflanz. Ist ja nur Gast und nicht Mitbewohner : )

... verpflanzen  


... bewässern
 
nach lemke's: was bin ich?... gehe ich richtig in der annahme, dass das ein weihnachtsstern ist?

ps: morgen kurz vor 14h beim eingang zum boeckl.
ich freu mich schon ;-)

... verpflanzen  

 
Nein - aber ein Pflanz - genau : )

@Libelle: Ah - paßt, hab Dich grad angeschrieben. Ich würd sagen drinnen im Eingangsbereich, weil a. solls huschi werden, b. muß ich meinen Beutel einsperren gehen. Die sind ja immer so hysterisch auf Rucksäcke. Jacke kommt dann auch gleich weg, spar ich mir die teure Gaderobe.

Und dann vllt das?

... verpflanzen  

 
wie besprochen, ich melde mich morgen vormittag bei dir.
gute nacht und träum was schönes! :-)

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.