Donnerstag, 28. August 2008
1 2 3 4
Das Faultier ist schon n Zeitl hiiier
5 6 7 8
und hat sich eins gelacht.

Na ja, zeitlich nimmer so schön bin bekommen und gedichterisch (was fürn Schmafu) auch net. Dafür heute ne Bande weißer Schmetterlinge gesehen.
Bin ich wieder quitt mit dem Zeitmesser. Und jetzt Raubtierfütterung.

... bewässern

 
die letzte zahl ist schon drübergesprungen, und aus dem grund hab ich eine ganze weile gebraucht, um zu kapieren was du hier andeuten willst oder versuchst. (ich hab zuviel sonne erwischt heute)
für die gesamtzeit á € 8,00 hättest du in der guten alten währung ös 32,601.590 lukrieren können. virtuell natürlich.
viel spass beim gärtnern...

... verpflanzen  

 
Wie schon der Mamazwerg so treffend gesagt hat - auf die Erbschaftssteuer können wir locker verzichten, aber auf die Studiengebühren nicht?!?
Und wenn wirklich die Leute nach Leistung bezahlt würden, müßte mir die Firma ein Vermögen nachzahlen. (Die Politiker täten mal blöd durch die leeren Grapschfinger schauen - Zeitung lesen während Plenarsitzungen etc kann keine Leistung sein.)

DAFÜR ; )))

--------------------
Allerdings zählt der Zeitmesser ja die insg. Zeit und nicht nur die tatsächlich verschriebenen Tage. Also selbst bei einem halben Jahr Auszeit tät meine Zahl weiter wachsen : )

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.