Donnerstag, 28. August 2008
Heizungsgeräusche
Seit Tagen gluckert die Heizung. Aber so richtig. Am Wochenende dacht ich noch, daß das Wasser abgelassen wird, aber das tät ja nicht so lang dauern.

Irgendwie erinnert das Glucksern an starke Magenverstimmung. Glücklicherweise hält sich mein Magen diesmal nicht solidarisch (dreimal auf Holz geklopft).

Da hat mich meine Urangst eingeholt: das Bärchenpapier neigt sich stark dem Ende zu. Hab jetzt ein "Angebot" entdeckt, daß ich knirschend akzeptieren kann. Mal sehen, ob ich heute noch die Bärchen auffüllen kann.

... bewässern

 
Zeit für eine Heizungsentlüftung, oder?

... verpflanzen  

 
Tät ich ja drauf sagen, aber in anbetracht von Dauerglucksen lass ich noch davon ab. Da ich nämlich ganz oben an meiner Leitung sitz, hätt ich sonst den Spaß alle paar Tage wieder. Also werd ich erst mit dem Schmutzwasser spielen, wenn das Gerät auch wieder Wärme abgibt : )

Aber keine Sorge - in Entlüften bin ich große Klasse : ))
Hab sogar zwei oder drei Schlüssel dafür und kann das einhändig *prahl* Ok, mehr Platz wär da stellenweise auch net.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.