Sonntag, 24. August 2008
Abnehmen gefährdet die Gesundheit
Zugegeben, da ich seit Taaagen ohne mein Brot auskommen mußte, war ich ziemlich Dinkelzwieback-geschwächt. Und die grad rutschende Hose, obwohl der Gürtel eh wieder so ist, wie er soll, hat mich auch irritiert. Vor allem die Hose unter den Füßen (soweit war sie gerutscht) und dann wars auch schon passiert.

Schwein, daß ich meistens, wenn auch schlacksig, die Pratzen am Handlauf hab (dazu sind die ja wohl auch da) - und rumpsrumpsrumps hab ich paar Stiegen am Popo bewältigt.

Mein Glück war das rückwärtige Übergewicht vom Rucksack (nach vorn purzeln wäre übler ausgegangen). Trotzdem, so ein Arbeitsunfall wird mir auch nicht gezahlt.

Zunehmen tut nicht so weh, hab ich heut dem Clärchen geklagt. Hat se mich doch glatt ausgelacht.

... bewässern

 
wie lange noch? das schmalspuressen?
hast du dir irgendwo weh getan?

ich verstehe nicht, dass kein fescher mann in der nähe war, dem du in die arme hättest fallen können, anstatt auf die vier buchstaben. typisch, wenn man sie brauchen täte, sind sie nie da. :-))

... verpflanzen  

 
Wär ja nur mein Kunde dagewesen (mit seiner Frau im Nebenzimmer) - war peinlich genug. Zum Glück hat man mich nur gehört und nicht gesehen.
Geholfen hätte mir das aber auch nicht, da ich zum Glück nicht nach vorn (in die net vorhandenen Arme) gefallen, sondern rückwärts gerutscht bin.

Schmalspuressen ist beendet, ich hab bei meiner Ankunft (2 Stunden vor der Rutschpartie) telefonisch ein Brot weglegen lassen. Die Idee hätte mir ja auch schon Tage vorher kommen können. Jedenfalls waren noch genug da und ich hab gleich ein zweites dazugenommen *schwelg* Seitdem fühl ich mich wieder mensch.

Weh kann ich noch nicht sagen, weiß aber, daß ich eine Kante in den Rücken bekommen hab. Der Rest ist noch vom Schreck verdeckt (hab vorhin 3 Stunden durchgeschlafen) und wird sich wohl über/ nach der Nacht zeigen.

Edit: Am Rücken ist nix zu sehen, bin noch gut gepolstert ; )

... verpflanzen  

 
das muss dann aber ein ordentlicher pumperer gewesen sein, wenn man's auch im nebenzimmer gehört hat.
du tust mir so leid!

ich gehe jetzt ins bett, gute nacht!

... verpflanzen  

 
Na eigene Dummheit - grad noch überlegt, daß das net gut ist, wenn die Hose unter der Ferse mit einer Holzstufe und zack gings schon dahin. Aber der Greifreflex (bzw. die Pfote am Handlauf) hat sofort gegriffen und ich stand schon wieder, als der Kunde ums Eck kam : )

Schlaf gut, morgen einen schönen Sonntag!

... verpflanzen  


... bewässern