Montag, 11. August 2008
Solidaritätsschmerz
Das Clärchen hat vor einer Woche sehr eindringlich die Zahngeschichte erzählt. Seitdem ist mein einziger Zahn der Weisheit sehr solidarisch. Obwohl das Clärchen mehrfachgesagt hat, daß es schon reicht.
Lachen geht auch nimmer schmerzfrei. Aber das Ölziehen machts am Morgen wenigstens erträglich. Es ist ja auch nicht der Zahn, irgendwie ist alles drumherum wund. So genau weiß ich das aber auch nicht, krieg ja die Backe nicht auf.

... bewässern

 
es schreit nach zahnarzt oder schmerzambulanz. irgendwer hat mir erzählt, dass es bei den barmherzigen brüdern eine tolle zahnärztliche erstversorgung gibt. (für den fall, dass man gerade keinen behandl.arzt hat).
ich bin echt feig, ich fürchte mich vor zahnschmerzen und ich hasse sämtliche schmerzen in und an meinem körper. pfff..

hoffentlich bist bald schmerzfrei und kannst den mund wieder aufmachen. alles gute!

... verpflanzen  

 
Ich hab mich gar nicht nachfragen getraut, aber ich bin wohl seit 11.8 nimmer krankengemeldet... gleiche Prozedur, wie jedes Halbjahr *tief seufz*

Wollte heute anrufen, nur meine Mittagspause hat sich radikal verkürzt und.. blaaaaa... na ja, anscheinend sind die Schmerzen nicht groß genug.
Und lachen - muß der Mensch ja nicht *Schnoferl zieh*

... verpflanzen  


... bewässern
 
Zahntexte in Blogs muss ich immer überlesen... *jaul*

Gute Besserung!

... verpflanzen  

 
Das versteh ich gut.
Hätte sie mir das am Phone erzählt und nicht über etliche Mails hinweg, wär wohl nix passiert.

... verpflanzen  


... bewässern


To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.